Suchen Leute zum Onlinezocken

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

157 Beiträge
Ich möcht eigentlich auch wieder mal 1-2 Spiele zocken... lang ists her... :o
Du weißt eh wie das abläuft. :rolleyes:
Du kriegst wieder 'nen cholerischen Anfall und hast keinen Bock auf Age mehr. :D
Hey Leute, ich hab ein Problem beim onlinezocken!
Ich und mein Kumpel haben in letzter Zeit ein Paar mal miteinander gezockt (über IP), allerdings nur aufm age of Kings, weil mein Conquerors kaputt is (die CD^^), und das hat auch wunderbar geklappt! Jetzt hab ich heute eine neue conquerors-CD gekauft, und wollte mit ihm endlich mal Conquerors zocken, aber es geht ned. Folgendes sind die eventuell nützlichen Daten:

-Wir haben dieselbe Version! (beide 1.0c)
-ich hab die CD der "collectors Edition" und er die der "Gold Edition", wir haben die Spiele jeweils mit unseren eigenen CD's installiert, dann hatte ich 1.0 und er 1.0b drauf, undweil man sich 1.0b ned ausm internet ziehen kann haben wir beide 1.0c runtergeladen

weiss einer, woran es liegen könnte, dasss es ned funktioniert?

mfg

Housie
Es kann sein, dass in 1.0c das Update 1.0b nicht enthalten ist. Installiert das Spiel doch mal auf beiden Rechnern mit einer CD, am besten der der Gold Edition.
Hat auch ned funktioniert! :(
Inwiefern funktioniert es nicht? Sieht er dein Spiel bzw. du sein Spiel nicht oder könnt ihr nicht starten, wenn ihr beide im Game seid?
Jetzt geht's schon!
es war so, dass wir unsere spiele ned sehen konnten!
Problem war: er hatte nach der installation (ohne gross zu überlegen) anstatt auf "lzenzvertrag annehmen" auf "Lizenzvertrag ablehnen" geklickt! danach gings dann!
@Belisar: Hab mir gerade das Rec angeschaut, als du gegen nc_Des in diesem einen Turnier gewonnen hast. Dann sag ich mal "Gratulation", hätt' ich nicht gedacht. War aber anscheinend doch recht easy zu gewinnen. :)
danke, aber naja, des hatte echt nen schlechten Tag.

Bin aber grad im Viertelfinale deutlich gegen pseudo rausgeflogen^^

Warum hast du nicht die Gruppe mal aufgemischt ;) Wäre doch mal was gegen robink oder so :)
Oh, robink hat auch mitgespielt?
Hab weder gegen psuedo noch gegen ihn 1v1 gespielt, bin aber rate-mäßig in der nc-Zone (keine Ahnung, ob du die kennst) so 60 Punkte über pseudo und 10 Punkte über robink. Wobei ich mir sicher bin, dass robink den Boden mit mir aufwischt, kann 1v1 nicht so gut, bin immer noch bei 2v2 oder 3v3 am besten. ;)
Gegen robink hab ich auch gespielt, wobei ich's irgendwie als weniger deutlich empfand als gegen pseudo... Naja, war auch ne wasserkarte :rolleyes:

nc Zone, meinst du damit Masters Zone?
Ne, nc = new chapter, also ein Clan, die ihre eigene Zone gemacht haben. Spielen im Endeffekt wie beim Masters die meisten besseren deutschen Spieler (sind ja leider nicht mehr viele^^).
ich weiß ich weiß...

Nur ich kenne einige nc's die beim Masters mitspielen, deswegen dachte ich^^
Du weißt eh wie das abläuft. :rolleyes:
Du kriegst wieder 'nen cholerischen Anfall und hast keinen Bock auf Age mehr. :D
Ich bin kein Choleriker du verf**** Ar****, du sch**** Hur*****!!!!! :mad: (;))

Aber echt...
Irgendwie zückts mir schon in den Fingern, mal die nc Zone zu besuchen... irgendein N00b zum bashen find ich schon... und sonst gibts immer noch dich, tally. :D
Uh, der Lehrmeister versucht sich am Schüler. :P
Du wirst böse untergehen, Simu, hab die letzten 4 Spiele vs Hans gewonnen. ;)
Können ja mal in ICQ über nc-Zone schwätzen, müssen dann wohl eh ein 1v1 machen wegen deinem Rate, falls spielen willst.
hi, ich will zocken, wir haben schon ein hamachi network:
wer also zocken will soll "lol_donkaments" pw "anuscrew" joinne, danke
sers jugandaner,

hast du icq?^^ mein clan und ich ham lust gegen euch zu zocken^^
157 Beiträge