Suchen Leute zum Onlinezocken

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

157 Beiträge
Problem an den Piken ist, dass sie langsam sind. Und das ist ein Faktor, der meistens unterschätzt wird.

Naja, ich war bei dem Game recht angekotzt von Future.

"*ping*

ne, passt

*ping* *ping* *ping*

er zu dir

*ping*

help"


Normalerweise ist es halt so, dass ich zufrieden sein muss, wenn ich halten kann, während er das Game entscheidet. ;)
STimmt, aber ich denk um die Eco zu schützen wenn man kein gold hat??

hab mir grad das von Argonaut gegen Olympus angeschaut... Ein Echter Krimi, kann ich allen empfehlen...
Sowas kann ja nur passieren wenn irgendein blödl eroberung vergissz :D
wer will heute mit mir mal zocken? Könnte so bis halb 10! Wer will bitte melden! :hallo:
Ich immer. :D
alles klar...wie funzt das jetzt mit hamachi?
In Hamachi rein, und da dann ein Netzwerk joinen.

Ich hab' jetzt z.B. gerade als Test das Netzwek "Santasa" mit dem Passwort "1" aufgemacht.
Wenn dann die Spieler alle im selben Netzwerk sind, Age starten, und bei Multiplayer die IP eingeben.
Natürlich müssen die Patches (1.0c) übereinstimmen.
Ports müssen glaub' ich auch bei Hamachi geöffnet sein.

P.S.: Ey, wenn das Forum nicht mal bald schneller die Seiten aufbaut...
jop also, diese blöde server verbindung ;) :D

at Topic: Ok ich geh mal rein...
muhähäh ich hab verloren :tieftraurig: :tieftraurig:

Naja fürs erste mal net schlecht :D (hoff ich mal :D )
Hab mir mal zwei von den recs angeschaut. Das mit der Oase ist echt spannend.
Mein PC ist nur leider 30 Jahre vor Schluss abgestürzt. Jetzt weiß ich nicht, wie es ausgegangen ist. :tieftraurig:
will einer von euch gegn mich spielen? Wär jetzt so bis 4 bereit ;)
will einer mit mir zocken? :hallo:
Nur weiterlesen wers sich das Oase Rec nichmehr anschaun will!!!




Das Team das im Rückstand war (Argonaut wars? Sag ich jetz mal so^^) ist immer weiter vorgestoßen, während der unterste Arg die halbwegs zurückhalten konnte, die Front war so wichtig auch nichmehr.

Team Arg. War soweit, dasses das WW mit Kanonen beschießen konnte, sie waren bis ca. 100 punkte aber einer von denen hat glaub ncih bombardiert, und die andern repariert und sie hammet am Ende nich geschafft.
möchte jemand mit nem Kumpel von mir um jhalb 8 zocken? Der jmelde sich bitte! :hallo:
also ich red mir zwar den Mund fusselig, aber will nicht doch IRGENDJEMAND mit mir zocken? :hallo:
Also wenn willst, können wir nochmal Hamachi.

Aber grundsätzlich solltest vielleicht eher "age community" in google eingeben und da mal nachfragen.
ja ok...dann los
hat wer lust mit mir zuzocken?
lukas an lukas: sag mal allen deinen leuten die age zocken und hamachi haben des se mal in den ageserver12 (123456 is des pw) kommen solln^^
Folgendes: Ich möchte mit euch Age zocken. Wer hat Lust. Unter der Woche so gegen 8 via Hamachi.
Ich würde dann 1-2 mal watchen. :)
157 Beiträge