Sind die Arena-Jahre vorbei?

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

143 Beiträge
8 Monate später...

Mann, mann, mann, hier geht aber auch gar nichts, hab aber selber fast keine Zeit mehr zum Mappen. :(

Aber 'nen Intro-Contest fänd ich immer noch ganz nice. ;)
Ach was ... von mir wird bald was erscheinen.
Und immer dran denken:
DU bist Agearena!

Also nicht jammner - mal was kleines mappen!
Es müssen ja nicht immer Werke mit 8 Spielern und 350 Schaltern + X sein ... ;)
ICh bin für 350 *x mit x>=7 :D

Ich hab gestern nochmal versucht was an meinem spiel zu machen, aber naja... bin leider nicht motiviert, und zwingen will ich mich nich^^
Wenn ich mal kein Bock auf Programmieren hab, arbeite ich ein bisschen an meiner Map, aber die wird noch lange dauern...
Also nicht jammner - mal was kleines mappen!
Es müssen ja nicht immer Werke mit 8 Spielern und 350 Schaltern + X sein ...
Naja, kleine Maps sind nicht unbedingt einfacher. Das ist auch eine Kunst, alles auf die kleine Map zu packen, damit es passt.

Ich bin auch grad am Mappen, aber ob das was wird... :rolleyes:
Lust hab ich schon, aber ich hab den kritischen Punkt noch nicht erreicht, ab dem das scx auf jeden Fall fertig wird.
Dann sind hier wohl doch einige mehr oder weniger fleißig. :D

'ne Frage: Wie macht man es eigentlich in scx., dass die Taunts (1-41) zu hören sind (hat mich letztens ein Multiplayer gefragt und zu meiner Schande wusste ich die Antwort nicht)? :o
Wenn ich mich richtig erinnere, ich glaub mit "Chat versenden" (Spieler 1) und dann eine Zahl eingeben.
also ich würde ein Contest begrüßen... was haltet ihr davon, wenn wir einfach mal sammeln, wer alles mitmachen würdde, ind zu welchenm Thema, und dann etwas ähnliches wie das meistegenannte machen?
Wenn ich mich richtig erinnere, ich glaub mit "Chat versenden" (Spieler 1) und dann eine Zahl eingeben.
Ne, damit gehen nur die Standard-Sounds. :-/
Pack die Taunts einfach in den Soundordner und spiel sie per Schalter ab.
Oder meinst du was anderes?
also solangsam stirbt die arena echt aus^^
oder? schreibt keiner mehr außer n paar ausnahmen =D
Die Arena stirbt nie :)
hmmm okay =D
dann drück ichs halt mal anders aus: hält das forum gerade winterschlaf?Öö^^
Wohl eher Sommerschlaf ;)
Das Problem ist doch eher, dass hier nix Interessantes diskutiert wird.
Es gibt keine neuen Maps. Im Mapdesign gibt es keine interessanten Themen. Dann ist es ja auch klar, dass keiner vorbeikommt, um nach dem Quiz zu gucken.
dann hoff ma mal das bald ein paar interessante maps rauskommen =D

tlaloc bringt bald seine gallenstein-kampange raus ,

freddj1992 arbeitet an seiner
und ich arbeite an meiner AgeOfShadows-kampange^^
(thx tlaloc&tal fürs testen^^)
und ich bin zu doof meine map weiter zum mappen...(hänge wie immer am schalterpart fest, ich kann das nicht^^)
"bald"
das triffts :D

Ich habe eben festgestellt, dass einige Textstellen in den Szenarien der Unverständlichkeit entbehren. Aber für Mapper meines Kalibers sind nur unverständliche Sätze selbstverständlich. Ich arbeite dran.

Cooles Bild hast du übrigens. Erinnert mich an Asterix erobert Rom. "Mit den Glubschern kannst du nachts im Bett lesen!" :D
löl^^

stimmt an des zitat erinner ich mich auch noch =D
Real Agers never die ... ;)

Also ich bin nach wie vor stets am Mappen und es wird auch wieder was kommen, also keine Bange. Aber ich liebe es, ohne Ankündigung aus der Hinterhand ein SCX auf den "Markt" zu schmeißen, da sind die Reaktionen am besten .... ;)
Wir werden uns halt daran gewöhnen müssen, dass jetzt weniger Maps kommen, die dafür aber in der Qualität denke ich hochwertig sein werden.

Ansonsten gilt wie immer: Mappen - nicht meckern!
hochwertig?Öö

es ist meine erste...
143 Beiträge