Age of Empires 1

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

124 Beiträge
Das gehört zwar nicht zum Thema aber kennt ihr knights of honor? Ich finde das Spiel ziemlich cool!
Ja. ich kenns, hatte vor eine Multiplayerkarte dazu zu machen.... ;)
Cool oder?
Ja so mit Provinzeroberung per Möch, man muss zum DOrfzentrum der jeweiligen PRovinz, bekommt dann mehr Arbeiter und (pro 10 min.) mehr Soldaten..so irgendwie....und z.B: die Deutschen haben als BOnus ein Kloster und so weiter...
Ja genau! Ich will das Thema nicht weiter vertiefen sonst beschwert sich noch jemand das das nicht hierher gehört!
lol
sonst kommt noch "der Zauberer David" (weiß nich von welchem Member ich das hab, falls ich deine Ideen nicht klauen soll, sags mir) und zaubert das Thema weg :D
Ja genau
Aber es wär cool wenn man die Einheiten aus Age1 "rüberkopieren" könnte.... Zenturio sind die "Wächter" :D

Oder Axtkämpfer als Bauern ;)
Ja das wäre cool wenn man zum beispiel zenturios bei age of empires 2 einsetzen kann!Besonders weil sie so stark sind!
Aber das hat , wie in AOE 1 irgendwie das ganze Spiel versaut.... es sollte nicht "Age of Empires 1" heißen , sondern : "Welcher Grieche hat zuerst einen Zenturio und macht mit seinem 30 Angriff alle futsch" :P ;)
lol
ich bin mit vielen zentis locker fertig geworden.
Naja, mit GUTER Verteidigung :rolleyes:

Ein Hoplit!!! war ja sogar stärker als ein Legionär ....also...(räusper) :eek: :eek:
ich bin soweiso eher der wirtschaftliche und defensive typ bei aoe.
ein paar türme und eingezäunte katas und die zentis sind wech
Aber WENN sie mal in dein Lager gekommen sind höhöhöhö!
Ich bin ja uch eher Defensiv....... ;)
ja wenn......
da war ich meist schneller
die einzige aoe1map die mir richtig schwierigkeiten bereitete war ninive
Naja, ich bin in Aoe2 halt besser als in Aoe1.. :rolleyes:
Oja, Ninive... hab ich auch nur geschafft, weil ich den einzigen Arbeiter mit ein paar Kamikaze-Wagenschützen gemeuchelt habe, bevor das Weltwunder fertig war.
:confused: Ninive? Was iss das für ne Map?
ne map in ner aoe1kampange (glaub die ägypter)
Ninive ist das letzte Szenario der Babylonier-Kampagne in AoE1. Von den ES-Szenarien ist es eins mit der schönsten Kartengestaltung.
124 Beiträge