Generell stimme ich dir zu, aber ich sah jetzt an keinem der Kommis, nichtmal an Braggls, irgend etwas böswilliges. Da hat El Cid in der Vergangenheit und jüngst schon viel schärfere, unspaßige Schelte abbekommen - welche merkwürdigerweise mit großzügigerer Häufigkeit überlesen wurde.
Angesichts fröhlich wachsender Signatur und amüsierten Reaktionen drängt sich einem nicht wirklich der Eindruck auf, daß Cid unter seinem Ruf "leidet" - sondern seine selbstgeschaffene Rolle ganz bewußt pflegt. Aber das muß ja nicht jedem auffallen.
Ist IMO iwie auch ein besonderes Charakterzeichen hier. Diese Art Humor sollte vllt. mal Schule machen...
Mich würde mal interessieren, wo dieser ominöse Satz genau stehen soll!Björn_Jernside hat geschrieben:Finde Cid hat recht, wozu diese Pseudoerziehung. Welche Worte sind denn eigentlich alle noch zensiert und wozu?
Diese "Pseudoerziehung" (die ich btw für genauso überflüssig halte - aber nicht erst seit gestern) ist doch seit je her ein Bestandteil der Foren-Scripts (wie bei den meisten anderen auch). Neu daran ist allenfalls (durch das Update), daß ganz früher generell nur mehrere "***" das Zensurwort ersetzten. Nun wird aus dem S-Wort halt
Code: Alles auswählen
ekelhaft schmierig
Popo
Probleme gab es auch schon immer auch bei Wörtern wie "
mar schieren
Hab aus El Cids Kommentar (wohl irrtümlich) gefolgert, daß diese Zensur auch auf den Hauptseiten aufgetreten ist (Wofür das Tritanium-Update die Ursache hätte sein können. Das würde nun wirklich keinen Sinn machen, denn ich rechne eher nicht damit, daß aMa vorhatte, uns dort iwann mal mit Kraftausdrücken zu beglücken. )
Aber anscheinend stammt das Zitat ja iwo hier aus dem Forum.
Janworks hat mom auch viel um die Ohren, weswegen seine Antwort hier wohl ausnahmsweise auch noch ausgeblieben ist. Bin aber sicher, daß er sich - falls nötig - zu gegebener Zeit wie immer rasch & kompetent damit auseinandersetzen wird.