-
-
Gelöscht Online
-
Mittwoch 23. März 2011, 00:44
von Gelöscht » Mittwoch 23. März 2011, 00:44
Henning hat geschrieben:Nochmal zum "Tribut":
Ist das mit dem normalen Trigger-Studio zu machen? Ich meine hier irgendwo im Thread etwas von "einer anderen Version" gelesen zu haben. Falls korrekt, welche?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Björn da was durcheinander gebracht hat. Es gibt meines Wissens keine "andere Version" des AOKTS, die etwas können würde, das die neueste Version (1.0.1) nicht kann.
Prinzipiell ist es so, dass im AOKTS "Tribute" möglich sind, die der normale Editor nicht kennt. Du kannst im AOKTS nicht nur Gold, Holz, Nahrung und Steine tributieren, sondern auch "Population Limit", "Relics", "Population", "Kills", "Technologies", "Villager Population", "Military Population", "Conversions", "Razings" und die "Kill Ratio".
Ob der gewünschte Effekt mit einer dieser Methoden (von denen ich persönlich die meisten schlicht nicht durchschaue) machbar wäre, kann ich nicht sagen; glaube es allerdings eher nicht.
Sollte er damit machbar sein, braucht man aber sicher keine spezielle Version dafür - sondern einfach das aktuelle AOKTS.