Ager Quiz 2011

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

669 Beiträge
Doch noch was gefunden. Ins Englische übersetzte "Agearena"-Maps, die auf AOKH runtergeladen werden können:

Halfdan und das Erbe der Ynglinge
Der Weg des Kriegers
Anno 782 Sachsenaufstand
Chrombasia - Die zwei Relikte
Vlad Dracula
Brelda der Hunne
Die Schlacht auf dem Lechfeld
Der Paladin des Schicksals
Der Kampf der Könige
Die wölfische Expansion
Im Land der Wikinger (Die Normannen)
Lich Blood v.1.6 ger
Kampf um Mayapan
Der Sachsenkrieg (Reyk - ESCC Finalist 2000)
James Späher - Die Rückkehr
Halfdan und das Erbe der Ynglinge
Der Weg des Kriegers
Anno 782 Sachsenaufstand
Chrombasia - Die zwei Relikte
Vlad Dracula
Brelda der Hunne
Die Schlacht auf dem Lechfeld
Der Paladin des Schicksals
Der Kampf der Könige
Die wölfische Expansion
Im Land der Wikinger (Die Normannen)
Lich Blood v.1.6 ger
Kampf um Mayapan
Der Sachsenkrieg (Reyk - ESCC Finalist 2000)
James Späher - Die Rückkehr
Der Fall von Sacsahuamán
Henning hat geschrieben:[...]
Der Fall von Sacsahuamán
Nö. Das ist keine übersetzte, sondern einfach die deutsche Version.
Nö. Das ist keine übersetzte, sondern einfach die deutsche Version.
Ich weiss ... ;) Ich habe gehofft, ich würde damit durchkommen! :rolleyes:
Henning hat geschrieben:Ich weiss ... ;) Ich habe gehofft, ich würde damit durchkommen! :rolleyes:
LOL! :D
:klopfklopf:
Allerdings hat David Laeske damals den zweiten Teil seiner "Cortez-Saga" sehr "englisch" konzipiert, ich meine, es müsste davon eine komplett englische Fassung geben, allerdings kann ich sie beim Heaven nicht finden. :confused:
Wow .. es ging vorran ^^ ... aber 1 fehlt noch ;)
Björn_Jernside hat geschrieben:Wow .. es ging vorran ^^ ... aber 1 fehlt noch ;)
Verstehe ich Deine Frage richtig, Björn? Es geht um Maps, die ursprünglich auf Deutsch in der "Agearena" erschienen sind und aktuell auf Englisch (eben übersetzt) von AOKH heruntergeladen werden können?
Halfdan und das Erbe der Ynglinge
Der Weg des Kriegers
Anno 782 Sachsenaufstand
Chrombasia - Die zwei Relikte
Vlad Dracula
Brelda der Hunne
Die Schlacht auf dem Lechfeld
Der Paladin des Schicksals
Der Kampf der Könige
Die wölfische Expansion
Im Land der Wikinger (Die Normannen)
Lich Blood v.1.6 ger
Kampf um Mayapan
Der Sachsenkrieg (Reyk - ESCC Finalist 2000)
James Späher - Die Rückkehr

Zusätzlich fiele mir noch Tlalocs "All along the Watchtower" ein, aber das ist ja nicht in dem Sinne "übersetzt" worden.
Henning hat geschrieben: Zusätzlich fiele mir noch Tlalocs "All along the Watchtower" ein, aber das ist ja nicht in dem Sinne "übersetzt" worden.
:super:
Sehe ich auch so. Weder sein "All along the Watchtower", noch sein "Being kept prisoner in a low comfortable prison by very unnice persons" wurden übersetzt, sondern gleich auf Englisch erstellt - und sie wurden beide nicht in der "Agearena", sondern eben nur auf AOKH hochgeladen.
Es muss also was anderes sein ...
Ups.. Fehler meinerseits :rolleyes: (war felsenfest davon überzeugt, das James Späher 1 auch dazu gehört)
Der Punkt geht an Henning!

Punktestand
2: Björn
1: Tlaloc, boesesviehch, MF, Henning

@Findig: Schön, dass wir alle nochmal die Möglichkeit haben uns eine 2. Chance zu geben ;)
Björn_Jernside hat geschrieben:Ups.. Fehler meinerseits :rolleyes: (war felsenfest davon überzeugt, das James Späher 1 auch dazu gehört)
Der Punkt geht an Henning!
:confused:
Wieso geht der Punkt an Henning? Er hat um 19 Uhr 22 nur wiederholt, was ich bereits um 15 Uhr 37 gepostet hatte.
Björn_Jernside hat geschrieben: @Findig: Schön, dass wir alle nochmal die Möglichkeit haben uns eine 2. Chance zu geben ;)
Von mir aus gerne - wenn ich nicht schon wieder beschissen werde ... :klopfklopf: ;)
:rolleyes:Ähh ... das war ein kleiner Spaß den wir hier gerne mit neuen Membern betreiben *hust* :rolleyes:
Man heut krieg ich nich viel auf die Reihe ... Man möge mir verzeihen. Der Punkt gehört natürlich Findig

Punktestand
2: Björn
1: Tlaloc, boesesviehch, MF, Findig
Björn_Jernside hat geschrieben:Man möge mir verzeihen.
Na gut. Großzügig, wie ich nun mal bin und stets war ... :D

Herrje, kaum 24 Stunden zurück, und schon muss ich mir wieder eine Quizzfrage ausdenken. Damit hatte ich nicht gerechnet; daher bitte ich um ein, zwei Tage Geduld.
Herrje, kaum 24 Stunden zurück, und schon muss ich mir wieder eine Quizzfrage ausdenken. Damit hatte ich nicht gerechnet; daher bitte ich um ein, zwei Tage Geduld.
Da hast du dich aber jetzt selbst reingeritten, indem du deinen Punkt vor Henning verteidigt hast, oder? :P ;)
Findig dir auch schönes neues Jahr! :cool:
Neue Frage

Ein hübsches Häuschen hat der Architekt seinem König da in den Park gestellt.
Nur: Wie kommt der König jetzt hinüber? (Das ist nicht die Frage.)
Und: Wie hat der Architekt das bloß gemacht? (Das ist die Frage.)

Bild
Also der Arhcitekt (Der Stümper) hat beim Entwurf den Grundwasserspielgel nich beachtet, so dass jetzt alles nass geworden ist ;) ...

... nene also:
Bild
(c) Findig ;)

Auf diesen 4 Feldern wird später das DZ erbaut. Zuerst sind an den Punkten 1 - 3 mit Flag-X unsichtbare Felder errichtet worden. Das Dz wurde dann darüber gesetzt. Im Nachhinein wurde dann das Gras im TriggerStudio durch Wasser ersetzt ... tadaaaa
Freut mich, Björn, dass Du auch meine Beiträge auf AOKH so aufmerksam verfolgst. ;)
Aber ich muss Dich enttäuschen. Diese Konstruktion kommt ganz ohne ITs aus.
Das Dorfzentrum wurde bei GeniEd2 freigeschaltet .Es handelt sich hierbei um ein imperiales Dorfzentrumteil und das Wasser ist shoreless water oder walkable shoreless water.
:klopfklopf:
669 Beiträge