Nations Cup 2009

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

Tali kannst du mir paar recs (oder auch alle) von diesen Nations Cup geben? Hab lust gerade 3v3 zu sehen und wie DauT slingt11111
Mal ne Frage am Rande:
Was ist denn damit gemeint "untätiger Dorfi baut Stall"?
Gefragt sind die Hotkeys, die man braucht, um erst einen untätigen Dorfi zu finden und ihn dann zu beauftragen, einen Stall zu bauen.
Daut spielt anscheinend nicht mit den Standard-Hotkeys. Bei mir wäre das .+b+l
@Barba: Naja, er stand wohl gerade noch unter dem Eindruck des sagenhaften "Master of the Huns"-Turnier. Spiel 1, 5x Arabien Huns-War, Spiel 2, 5x Arabien Huns-War, etc... :D Und nicht der "angeblich" beste Spieler, sondern der beste Spieler (zumindest was 1v1 angeht). ;)

@Jack: Nein, sorry, die Seite (glaube aocgroup hat den Nations Cup veranstaltet) ist mittlerweile down.

@Tlaloc: Ach das war mit Standard-Hotkeys gemeint. Ich bin da gestern Abend echt nicht draufgekommen, was die von mir wollen. Ein serbisch/tschechisches Interview in schlechtes Englisch übersetzt und von mir dann in Deutsch. :D Das kann nur in einer Katastrophe enden.^^
"Master of the Huns"-Turnier. [...] 5x Arabien Huns-War, [...] 5x Arabien Huns-War, etc...
Huns... *gäääähn* ^^
Ähm, fällt denen auch mal was originelleres ein?
Z.B. äh... Goten? Oder Goten! Oder doch Goten?
Nein, Mongolen gibts ja auch noch! :D

Das mit dem "angeblich" mußte entschuldigen, oft färbt bei mir der antrainierte Skeptizismus meiner wissenschaftlichen Studienfächer ab. (Gebe ohne faktische Beweise nie die Infos eines Dritten als Faktum an andere weiter ;) ).
Mein Gott, möcht nicht wissen wie die während der Spiele abgehen... wahrscheinlich sind denen schon ein drittes Auge und zwei Extra-Finger gewachsen. ^^
Schade, daß es keine Recs mehr gibt.
Der Finalist RiuT denkt Master of the Celts wäre toll^^

Naja also MotH war 1. season also müsste jetzt der 2. kommen...
Tali kannst du mir zumindest die recs schicken die du noch hast? Ich hab satt von 1v1^^