Suchen Leute zum Onlinezocken

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

157 Beiträge
@Belisar: Jo,kann ich schon machen, Dark soll mich halt dann anschreiben.
hehe sehr schön^^

Wir join euch dan beide nacher.
und sehen dann weiter... das past schon^^

@DarkTemplar_AM
fürs erste hätten wir gene 2 gegen 2 aber am wochende haben wir 3 leute der hängt nur beim bund fest der arme
:D
(vieleicht auch 4^^)

und wenn das mit denn erweiterungen klappt(sind ein bißen in verzug) sind wir die woche zu fast jeder tagezeit zum schlachten bereit :super:
Ich hätt Bock ma Age online zu zoggn
Würde über Hamachi bevorzugen.
Wer hat Lust und Zeit heute abend?
Wuhuhu, Björn goes Multiplayer. :D

Also ich wär' dabei, habe Zeit, selbst wenn ich dann nur watche oder so.
Denke mal Dark & Konsorten haben heute Abend vielleicht auch Zeit. Gib mal Zugangsdaten für das Netztwerk, Darki. :)
Ich bin dabei, join Belisar//123 heut abend um 8?
Ok dann sehn wir uns um 8 MEZ

@Tal: Vlt zieh ich mich ja auch nach meinem ersten Game wieder zurück :D
ok. @ALL Wer mitspielen will, 8 UHR MEZ Belisar//123

wollten Teamgame, nich?
naja wenn ich etz ja sag kann ich wahrscheinlich ned und wenn ich nein sag kann ich doch (ich hab davor noch ein 1on1 mal schaun ob ich bis 8te fertisch bin)
darki
Björn war plötzlich weg?! :(
Er meinte sowas in die Richtung " cih komm nciht rein" war noch 15 min on aber hat nichmehr zurückgeschrieben??
Der Hat kein Spiel gefunden und dann ist der Laptop abgekackt
Demnächst ncohmal was probieren?

Btw: Mit Laptop spiel ist Imo nciht so, Desktop bin ich persönlich besser, geht einfach schneller find ich.
Ich will watchen. :D
Oder wir machen ein 1 vs ?, aber ich hab' heut kaum mehr Bock zu spielen, hab' jetzt zweimal so einen Schmarrn zusammengespielt, dass ist der Wahnsinn. :mad:
Demnächst ncohmal was probieren?

Btw: Mit Laptop spiel ist Imo nciht so, Desktop bin ich persönlich besser, geht einfach schneller find ich.
Jo müssen wir ma wiederholen
Kann aber nur mit Laptop spielen, da ich im Moment nix anderes habe
Sodala, ich hab' mal 'nen kleinen Recpack bei Rapidshare hochgeladen. Jeder, der interessiert ist, kann ihn sich gerne saugen.
Denke doch zumindest Dark, Belisar oder so könnten interessiert sein.
Aber vielleicht auch der "Ein Spiel muss länger als 4 Stunden dauern"-Barba. :D
Ich hab' ja keine Ahnung, wer sich hier überhaupt schon mal (Progamer-)Recs angeschaut hat.

Have fun http://rapidshare.de/files/38388922/Recpack.rar.html

Spiel 1:
2v2 Arabien mit meinem Clankollegen Future (von heute)

Spiel 2:
2v2 Arena mit meinem Clankollegen Future (von letztem Monat, 2 Meso-Civs dabei, für die, die denken, Meso sei schlecht)

Spiel 3:
Der beste deutsche Spieler gewinnt gegen den quasi weltbesten Spieler (Chris) auf Völkerwanderung

Spiel 4:
Ein SEHR spannendes Oase-Game zwischen Olympus und Argonaut
Werds mir mal anschaun... Wenn ich zeit hab...

...
Spiel 2:
2v2 Arena mit meinem Clankollegen Future (von letztem Monat, 2 Meso-Civs dabei, für die, die denken, Meso sei schlecht)
.....


Seid unserer kleinen Diskussion bin ich nicht mehr der Ansicht! Also mich kann man dazu nicht mehr zählen!
:hallo:
hab mir mal das Spiel von Dir und Future gegebn Tamerlan und co auf Arabia angeschaut...
a)warum konterst du Ritter nciht mit Piken?
b)Warum Kartographie erst so spät?
c)Bissl zu wenig gedeft oder?
Oha, Kritik. :D
Gerade das Game nochmal angeschaut, damit ich mitrden kann (hab' in letzter Zeit sehr oft gespielt).

a) Weil man normalerweise mit Völkern, die Kamele builden können, Ritter mit Kamelen, nicht mit Piken kontert.

b) Hmm, hat doch gepasst, Future z.B. hat Karto noch später gemacht.

c) Wie meinste das? Weil Rot meine Eco zerstört hat? Das war Futures sche*ß, ich kann nicht meinen Gegner plattmachen und gleichzeitig in meiner Base 'ne Def aufbauen, die 30 full upgrade Palas weghaut. Wenn ich das könnte, wäre ich der beste Age-Spieler auf der Welt. :D
Er hat dich auch (tw recht agressiv) um Hilfe gebeten... Naja scon klar, Tamerlan war sein Bier aber son paar piken sind doch zur verteidigung besser weil billiger?
157 Beiträge