Agerquiz - 2013

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

125 Beiträge
Barbarossa
... *push*
Guckt halt noch einmal meinen letzten Tipp an! Barbarossa kann es nicht sein, der ist nämlich schon vor Runde 5 herausgeflogen.
MappingFan hat geschrieben:Barbarossa kann es nicht sein, der ist nämlich schon vor Runde 5 herausgeflogen.
...und würde v.a. nie unehrenhaft Verträge brechen... :o Unverfrorene Verleumdung, Björn! :klopfklopf: :D
(Es sei denn, ein spontaner Verrat wäre legitim... oder macht Spaß :D)

P.S.: Tippe mal auf Chevalier.
Kann mich zumindest entsinnen, dass der in der Runde weiterkam, wo ich rausgekickt wurde. Und viel weiter kam er meines Wissens nicht.
Jup, Chevalier ist die Antwort! Damit kannst du die gewaltige, ehrfurchtgebietende, beeindruckende Lücke, die bisher Björn und mich vom Rest des Feldes trennte, zumindest ein wenig schließen!

5: Björn, MaFa
4: -
3: Barbarossa
2: Henning, Falke
1: Andi_W, Braggl, Ivan
Oha, beinahe übersehen!

Wer ist im AoK-Editor üblicherweise unter den "Helden" zu finden, müsste gemäß gängiger Arena-Gepflogenheiten jedoch eher unter GAIA einsortiert werden?
Hm. Der Ornlu?
Nope!
*PUSH*
Na auf Leute, Winterdepression? :D
Da kommt ihr bestimmt drauf!
Ich hab keinen Schimmer!! :(
In meinem Kopf spukt irgendwie der Gedanke herum, dass es eine Einheit gab, die zu anderen Spielern konvertierte wie Schafe (und daher als Gaia klassifiziert werden könnte). Der Reliquienkarren vielleicht? Aber der wäre kaum ein Held, oder..?
Saboteur, weil man den üblicherweise wie Aras und Falken zu Explosionszwecken benutzt ^^
Alles sehr gute Gedanken... ^^
womöglich zu gut gemeint, angesichts der Absicht hinter dieser Art von Frage. :D
Henning hat geschrieben:Ich hab keinen Schimmer!! :(
Oh doch, ganz sicher! ;)
Der jagende Wolf, der immer dann herhalten muss, wenn ein scx wieder buggt und die GAIA-Wölfe nicht mehr angreifen.
Kalt... ^^
Sagen wir's so: wenn jemand der Frage zur Hälfte Ironie unterstellt, so liegt er damit möglicherweise nicht unrichtig... ;)
Ich habe gerade erstmals gemerkt, dass es in der Frage ja heißt: "nach ARENA-Gepflogenheiten". Das lässt an einen Helden denken, den es auch hier im Forum gibt. El Cid vielleicht?
:D Ist es möglich die Aktuelle Frage irgendwo zu finden ohne das man sich durch alle seiten klickt?
Kaisergott hat geschrieben::D Ist es möglich die Aktuelle Frage irgendwo zu finden ohne das man sich durch alle seiten klickt?
Nein. :P
Aethelfrith oder Grimm der Affenjunge vll... omg das erkennt doch echt kein mensch^^
@Kaisergott:
Willkommen! LOL, aber man merkt dass du noch neu bist, wenn du schon an meinen Fragen verzweifelst. :D
Aber bei dieser etwas "speziellen", Insider-lastigen bist als Foren-Newbie auch leider diskriminiert.
Allerdings... als Kaiser und Gott, sollte Allwissen da nicht normal von Werk aus mitgeliefert sein? ;D
MappingFan hat geschrieben:Ich habe gerade erstmals gemerkt, dass es in der Frage ja heißt: "nach ARENA-Gepflogenheiten".
Jaaa, das ist immer von Vorteil, bei mir jede einzelne Silbe skeptisch unter die Lupe zu nehmen. ^^
Aber LOL - El Cid?
Wie kommst denn auf den? :D
125 Beiträge