Ich hatte bis jetzt immer die deutsche language.dll bis ich mir einen Mod gezogen hatte, der ein paar Begriffe aus der englischen dll abändert, das heißt, ich hab jetzt eine englische dll mit ein paar Ausnahmen. Ich fand das erst blöd, hab dann aber bemerkt, dass es auch Vorteile hat, z.B. ist die Schriftgröße bei eingeblendeten Anweisungen größer und sieht somit einfach besser aus. Kann ich eine deutsche language.dll auch dazu bringen, die Anweisungen schöner zu machen?
OUT Of Topic:
Wenn ich mit GeniEd2 die dat Datei modifiziere, gilt dass dann auch für Mehrspielerpartien, also könnt ich z.B. meinen deutschis 100 ATK geben, Teutone spielen und den anderen Spieler platt machen? Will ich nur mal so wissen, keine sorge ich spiel sowieso nicht online.
OUT Of Topic:
Wenn ich mit GeniEd2 die dat Datei modifiziere, gilt dass dann auch für Mehrspielerpartien, also könnt ich z.B. meinen deutschis 100 ATK geben, Teutone spielen und den anderen Spieler platt machen? Will ich nur mal so wissen, keine sorge ich spiel sowieso nicht online.