Ideen für eine relativ einfache Map?

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

Die Erklärung war gut. (In Bildern für Blö... äh... müde User^^::super: )

Ja, bin sogar Staffi bei einer Gothic Fanpage (Gothic3Planet.de wenn man das mal sagen darf).
War für ein Staffi? Is das so ne Art Moderator? :confused: bist du bei www.worldofgothic.de ? Naja ich denke wir sollten jetzt nicht das ganze Forum hier zuspammen, aMa würd sich freuen... :D
Da benutz ich einmal keine Ironie und jeder denkt ich benutze Ironie^^.

Ich habe deine Erklärung gelobt ;)

Und da hier ja jeder gerade rumspammt:

Bin auch Forumer auf www.2ch.net :P
Was haltet ihr denn von einem Japen/Fatansy Mix?

Scheiße... kennt wer ein Programm mit dem ich Sounddateien lauter und leiser machen kann?
Meine Stimmen sind sauleise, der In Ex Sound total laut!!
gibts verschiedene
aber du musst aufpassen,dass dadurch eventuell vorhandenes rauschen nich zu laut wird
Fantasy/Japan:
Du wirst es nich glauben ich setze mich selbst gerade mit dem Thema in Verbindung. Ich schreibe ein extrem komplexes Rollenspiel-Buch (vielleicht kennt ihr so was) und das spielt im alten Japan. Der Hintergrund ist zwar soweit historisch aber die Menschen wurden durch magiebegabte Wachteln ersetzt. :D Klingt doof ist aber spannend.
Was haltet ihr denn von einem Japen/Fatansy Mix?

Scheiße... kennt wer ein Programm mit dem ich Sounddateien lauter und leiser machen kann?
Meine Stimmen sind sauleise, der In Ex Sound total laut!!
Such mal bei google nach Audacity.
Dieses Audio-Programm unterstützt sowohl Wav als auch mp3, du kannst damit direkt aufnehmen und sogar mehrere Spuren mixen.
Danke, das isn gutes Prog, es geht auch soweit alles.
Wie man an meiner Sig sieht komme ich gut voran ^.^
hmm
ich hab alles von In Extremo auch auf mp3.
könnte es dir also auch schneiden.

wenn du dich für herr mannelig entscheiden würdest würde ich dir die ursprüngliche version (also ohne Egitarre und co) empfehlen, passt besser zu aoe2
Ich hab die Accustic Version.
So, stimmen sind nun auch leise.

Ach ja, ich nehm Spielmannsfluch.
Ich mein', dass wär ich gewesen, Bibo...
:mad:
Aber In Extremo und Gothic ist SPIZE!
Nur es passt nich so zu Japan, oder?
Was? Ich werd doch wohl wissen welche Bücher ich schreibe, oder? :hallo: :confused: naja kleine Brüder halt :rolleyes: Aber um zum Thema zurückzukehren: In Japan gabs meineswissen keine Dudelsäcke und man hat nicht finnisch oder Deutsch gesungen, aber in Anbetracht der Tatsache, dass In Extremo gute Mukke ist drück ich ein Auge zu : ;)