Lieblingseinheiten

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

I. Mit denen mach ich jeden platt..und sonst mag ich noch Chevaliers und "Triboks" (Scherz Triböcke)

II. Die Samurai natürlich! DIe sind einfach am coolsten, wenn auch historisch nicht korrekt dargestellt...

I. Triboke... ;)

II. Wieso denn nich? :confused: Schau dir doch mal alte Zeichnungen an, da sehn die genauso aus *mein*

hab zu viele Lieblingsunits :D :D

Die Schweizer waren früher übrigens ein reines Söldnervolk. Sie waren aufgrund ihrer Raserei berühmt berüchtigt gewesen.Ihnen selbst ging es um die Bezahlung, blieb diese aus, richteten sich die Söldner in den meisten Fällen gegen den Schuldner. Wenn das Geld stimmte waren sie absolut loyal. :super:
Huskarl an die Macht! Sie sind billig und schnell erschaffen. Und in 3facher überzahl auch nicht mehr zu stoppen! :hallo:

Ausserdem gefallen mir Mangudais, Deutschritter, Paladins und Langbogenschützen. :super:
Ich liebe Elefanten, Deutschis, Huskarle, Janitscharen.
Und hasse Mange und co.
Axtwerfer, Langbogenschützen, Schw.Kamelreiter, Belagerungsonager (wer ihn hasst, wird mich mögen :D), COBRA, Janitschar,:klopfklopf:, Tribok, lol, ROFL, Missionar, Mönch, Brander, Spanische Kriegsgaleonen, Kriegselefanten, :KopfgegenWand:, Belagerungsramme, Konqiustadoren und Huskarls sind meine Lieblingseinheiten
Hello again^^
Infanterie
1. Deutschi
2. Jaguarkrieger
3. Hellebardier

Schützen
1.Leichter Kanonier
2.Federpfeilschütze
3.Arbalestenschütze

Kavllerie
1.Husar
2.Paladin
3.schw. Kamelreiter

Belagerungswaffen
1. Belagerungskanone
2.schw. Scorpion
3. Onager

Schiffe
1.Elite Kriegsgaleone
2.Schn. Feurterime
3.Schildkrötenschiff
Meine Lieblingseinheiten sind: Deutschritter, Langbogenschützen und Bogenschützen, auch wenn er nicht so stark ist.

:KopfgegenWand::klopfklopf:

mfg
TroubleX
Ah, ich habe auch noch vergessen Paladin rein zuschreiben. Die sind einfach gut, und cool.

:) :( :o :D ;) :P :cool: :rolleyes: :mad: :eek: :confused: :super: :rocktvoll: :KopfgegenWand: :Respekt: :tieftraurig: :hallo: :klopfklopf:

mfg
TroubleX
ooops ich hab bei meinen schützen die janitschere vergessen :o

@ troubleX
ich habe grad mal in deine sig gekuckt...
bei der einen kampagne... 35 scenarios :eek: :Respekt: ^^, wie lang haste denn dafür gebraucht?
Das sind nicht 35 Szenarios sondern 3Szenarien. ;)
:o :o ahh... ich muss wohl mal wieder die brille putzen :D , mist :D
doch gibt man fast immer
den starken fränkischen Paladinen (der eigtl. Spezialeinheit) den Vorzug.
Was? Meinst du jetzt die Einheit "fränkischer Paladin" oder einen Paladin der Franken? Erstere kann man doch eh nicht bauen und wieso sollten letztere die Eigtl. Spezialeinheit sein?
Auch wenn die letzte Antwort 4 Jahre her ist... meine Lieblingseinheit ist der berittene Späher, weil er so stark ist.
Belagerungsramme mit Keltischem Zorn und voll mit Freischärlern!!! :rocktvoll:
Also ich finde alle Einheiten doof.

Das Spiel würde viel mehr Spaß machen ohne Einheiten. :tieftraurig:
100 pro freischärler, die können richtig schnell eine stadt mit oder ohne einheiten zerstören und wenn sie dann fertig sind ist schon das nächste heer von denen fertig. Ausserdem langbogenschützen, die sind gut gegen burgen :P

ps: hats schon mal jemand mit 40 triböken probiert?:P
Meine Lieblingsunits sind Paladine,Samurai,Deutschritter,Spanische Dorfbewohner und VDML :)
Ich will ja nichts sagen, aber Langbogenschützen können recht schnell gekontert werden und um ne Burg zu zerstören, brauchen die auch viel zu lange ;)

Meine Lieblingseinheiten sind eigentlich die Mangudai bzw. berittenen Bogenschützen der Mongolen. Hat man da ordentliche Upgrades drauf, hauen die nicht nur normale Einheiten weg, sondern auch Gebäude (ausgenommen ne Burg, aber die macht man ja eh nur mit Belagerungsunterstützung platt). Mangen und Co sind auch schnell Geschichte; Bonus der Mongolen auf Angriffsgeschwindigkeit ist auch derbe und generell schnell sind sie auf dem Gaul ja auch!
Cool, Thread-Leichenfledderei? Da mische ich doch glatt mal mit! :cool:
Aaaaaawwwsss hat geschrieben:Ich will ja nichts sagen, aber Langbogenschützen können recht schnell gekontert werden
Langbogis sind krass! 50, 60 Stück in einem Game mit mehr als einem Gegner musst erstmal kontern, wenn du grad nicht soviel Plänkler oder ne Bonagerhorde zur Hand hast. :rocktvoll:


Meine Lieblingsunit ist eindeutig der Belagerungsonager! Damit kann man so geil Schleichwege durch die Wälder anlegen, und feindliche Infanterie purzelt damit immer so schön reihenweise um. :respekt:
Jürgen hat geschrieben:Langbogis sind krass! 50, 60 Stück in einem Game mit mehr als zwei Völkern musst erstmal kontern, wenn du grad nicht soviel Plänkler oder ne Bonagerhorde zur Hand hast. :rocktvoll:
Hihi, ich freue mich schon darauf, wie du mich plattwalzen wirst. :D
Hallo MappingFan!
Und ich dachte schon du hättest vielleicht Angst, weil du auf meine Herausforderung nicht reagiert hast! :D
Na dann freue ich mich schon auf unsre Begegnung! Abendplanung ist bei mir immer etwas spontan, aber klappt sicher die Tage mal bei mir. ;)

Achso übrigens, du hast da einen Schreibfehler in deiner Sig.