Agearena Reallife - Treffen

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

Ich kenne einen, der wird beim nächsten Blackgame einen sehr schwarzen Tag erleben... ^^
Shit, das ist auf mich gemünzt! Sorry, dass ich dich für Cid gehalten habe, Baba! :P
Henning hat geschrieben:
Ich kenne einen, der wird beim nächsten Blackgame einen sehr schwarzen Tag erleben... ^^
Shit, das ist auf mich gemünzt! Sorry, dass ich dich für Cid gehalten habe, Baba! :P
Gut is schon spät... kapier den Gag grad nich?!? :D
Seit wann heißt du Falke (der übrigens seit ner Weile öfter mal mitspielt... falls da der Wind her weht ^^)?
Wieso? Macht doch alles Sinn und sowieso: Wenn du Cid bist, bin ich vielleicht Falke? :D

Das wäre übrigens ein Meisterstück, wenn du deine Persönlichkeit im Forum in Cid und dich gespalten hättest. Das Perpetuum mobile der Youth-Education! :P
Henning hat geschrieben:Wieso? Macht doch alles Sinn und sowieso: Wenn du Cid bist, bin ich vielleicht Falke? :D

Das wäre übrigens ein Meisterstück, wenn du deine Persönlichkeit im Forum in Cid und dich gespalten hättest. Das Perpetuum mobile der Youth-Education! :P
Jetzt reichts Cidchen - wie hast du Hennings Account gehackt? Und woher seine Wortwahl und diese mehrzeilige Syntax?
Glaube nicht dass dein alter Intimus davon begeistert sein wird!! :klopfklopf:
Außerdem hab ich doch neulich erst gemahnt: Finger weg von 'phantasiefördernden' Mittelchen!!
Ganz egal was der nette Onkel an der Ecke gesagt hat! ;)



BTT: @Falke:
Warst (im zweiten Kommentar wohlgemerkt! ^^) schon mal der Wahrheit gar nicht so fern - sind lediglich zwei Dreher drin. ;)
Barbarossa hat geschrieben: BTT: @Falke:
Warst (im zweiten Kommentar wohlgemerkt! ^^) schon mal der Wahrheit gar nicht so fern - sind lediglich zwei Dreher drin. ;)
Dann ist Jan Ivan und Björn ist Azrael. Vielleicht ist Björn auch Jan. Aber Jan kann eigentlich nur Ivan oder er selbst sein, also muss Björn Azzi sein.

Ist aber auch schwer Jan auf dem Foto zu erkennen, so ganz ohne Spülmaschine. :klopfklopf:

Ja, ich weiß, der war schlecht. ;)
Falke hat geschrieben:Dann ist Jan Ivan und Björn ist Azrael. Vielleicht ist Björn auch Jan. Aber Jan kann eigentlich nur Ivan oder er selbst sein, also muss Björn Azzi sein.
weder dies, noch jenes, noch das andere. offenbar bin ich nicht der einzige, der hier ein völlig falsches bild von seinen arenakollegen hat (nicht wahr, baba? ;-)
Azrael hat geschrieben:offenbar bin ich nicht der einzige, der hier ein völlig falsches bild von seinen arenakollegen hat (nicht wahr, baba? ;-)
Tja ich kann ja nix für eure blühende Phantasie! Schwer zu glauben, aber ich bin eben mitnichten 3 m groß und laufe mit einer Halskette aus Schädeln missliebiger Zeitgenossen "Highway to Hell"-pfeifend durch die Gegend. ^^
Mich hat von den mir damals noch Unbekannten auch jetzt keiner vom Äußeren oder der Art her extrem "überrascht" - außer Björn, aber der schockiert mich halt jedes Mal aufs Neue. :D ;)
Henning hat geschrieben:Shit, das ist auf mich gemünzt! Sorry, dass ich dich für Cid gehalten habe, Baba!
Ist ja interessant, wie hier mit meinem Ruf verfahren wird...
;)
Wollt ihr nicht langsam mal des Rätsels Lösung herausgeben ;D? Weil so langsam kapier ich hier nix mehr :P
Geht mir genauso. Schreibt mal alles in einem Post zusammen. Sonst wissen wir in 40 Jahren immer noch nicht, wer wer ist. ;)
Na also das bißchen hättet ihr jetzt zwar auch echt mal allein lösen können, soviel Möglichkeiten gabs ja nun nach Hennings und Falkes Tipps ned mehr!! Wie wollt ihr dann erst "Willi das Schaf" bewältigen? :P
Aber um die quälende Neugier zu befriedigen, will ich mal nicht so sein:

1. Azrael (Jonathan)
2. Braggl (Daniel)
3. Ivan (Clemens)
4. Jernside (Björn)
5. Janworks (Jan-Works)
6. Andi_W (Andi)
7. Barbarossa (der alte Andi)
in absentia: 8. Tlaloc (Timo)
Och ne. :(
Wo habt ihr euch getroffen, Mainz?
Indeed. Keine Angst, das wird keine einmalige Angelegenheit bleiben. Allerdings gibt es seperatistische Stimmen, die das nächste Treffen weiter nach Norden verlegen wollen :D
Allerdings gibt es seperatistische Stimmen, die das nächste Treffen weiter nach Norden verlegen wollen
Haha, ich begrüße das total! :super:
@Talli:
Wie schon gesagt, das nächste kommt bestimmt! :)
Hoffe du hast das Foto mit dem ganzen Kasperletheater schon gesehen, da kannst unsre Visagen ja schon mal studieren. ^^
Ivan hat geschrieben:Allerdings gibt es seperatistische Stimmen, die das nächste Treffen weiter nach Norden verlegen wollen :D
Ah wa, das wird wie immer vorher schön demokratisch am Grünen Tisch entschieden (ggf. mit unbürokratischer Ergebnis"verbesserung" unterm Tisch *hust* ^^).
Wobei ja fairerweise schon klar ist, dass es nicht grad wieder im Rhein-Main-Gebiet stattfinden wird (was auch daher günstig war, da ein Gutteil von uns dort residierte).

Abweichung vom geographischen Mittelpunkt bedeutet natürlich extremere individuelle Differenzen im Anreiseweg - und iwer vor Ort muss konsequenterweise natürlich auch das Tagesprogramm organisieren etc und uns "Fernreisende" netterweise im Gegenzug dann auch beherbergen... Also nix mit "Schlaflos in Lübeck". Muhaha. :D
Neben Jan stünde zumindest Henning noch als potentieller Host da ^^
Auf jeden Fall wäre ich dann für einen Samstag, damit man bei so langer Anreise auch was vom Tag hat und Sonntags noch in Ruhe frühstücken kann.
Gerade mit Baba gerätselt, wer wer ist. Ich bin schockiert. :D
Heute mal wieder gebowlt. Bin aber weit hinter meinen Ergebnissen vom Reallifetreffen zurück geblieben. :(
Ivan hat geschrieben:Heute mal wieder gebowlt. Bin aber weit hinter meinen Ergebnissen vom Reallifetreffen zurück geblieben. :(
Hab ichs mir doch gedacht! Du warst damals gedopt! :klopfklopf:
Björn, kannst du bitte die Siegerlisten nachträglich korrigieren?
Tja man kann eben nicht mehr ohne zu dopen oben stehen :)
Der Erfolg war mir die Mutationen in meinem Körper wert.