Bestes Arena-Spiel 2012

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

Bestes Arena-Spiel 2012

Umfrage endete am Dienstag 19. März 2013, 23:08

AACM - Sayuris Reise
53%
10
Janworks Odyssee II
26%
5
Siegfried von Birkenberg
5%
1
Der Dreißigjährige Krieg
5%
1
Im Traum
11%
2

Baba hat geschrieben:Sind wir nicht alle ein bißchen Oscar?
Ja, das trifft es ganz gut! :D
In erster Linie gebührt er vor allem aber Andi_W denke ich, denn der hat sich da nun wirklich sehr reingehängt!
Immerhin hat er es geschafft, diese völlig abstruse Story zum Ende hin noch zu glätten! Respekt! Dafür müsste es eigentlich einen extra Fleiß- und Gedulds-Oscar geben!
Na dann: Glückwunsch uns allen!
Wie haben wir das nur gemacht ... :rocktvoll: :D
Das erste Gemeinschaftswerk hat sich gleich bewährt, bin mal gespannt was da in Zukunft noch kommt.

PS: Ein paar eigene Kreationen wären aber auch mal wieder gut ...!? ;)
Juhuu! :rocktvoll:

Ich möchte an dieser Stelle allen danken, die für mein Werk gestimmt haben. Ausserdem möchte ich meinen Eltern danken und El Cids Rennmaus Casimir.

Zu guter Letzt danke ich natürlich auch allen anderen, die einen kleinen Teil zu meinem großen Werk beigetragen haben, insbesondere Andi_W, der mir in der Schaffenszeit als persönlicher Assistent zur Seite stand.

Da man bekanntlich auf dem Höhepunkt abtreten soll, gebe ich hiermit nach dem Gewinn dieses Arena-Oscars meinen Rücktritt aus dem Mapping-Geschäft bekannt. Mir ist bewusst, dass ich damit eine große Lücke hinterlasse, aber es gibt ja genug aufstrebende Jungmapper. Vor allem diesem Henning traue ich zu meinen Platz als bester Mapper einzunehmen. Ich weiß, dass ich ihn damit stark unter Druck setze in meine großen Fussstapfen zu treten, aber wenn er mal nicht weiter weiß werde ich ihn gerne bei der Hand nehmen und mit gutem Rat zur Seite stehen.
Falke hat geschrieben:Vor allem diesem Henning traue ich zu meinen Platz als bester Mapper einzunehmen. Ich weiß, dass ich ihn damit stark unter Druck setze in meine großen Fussstapfen zu treten, aber wenn er mal nicht weiter weiß werde ich ihn gerne bei der Hand nehmen und mit gutem Rat zur Seite stehen.
Danke, Falke, ich bin sprachlos und gerührt. :tieftraurig: Danke für dein Lebenswerk und es ist beruhigend, einen derartig erfahrenen Mentor im Rücken zu haben!
Oft habe ich an mir gezweifelt - aber nun weiss ich: Nichts kann schief gehen!
Ja da beglückwünsche ich mich doch auch mal zu diesem hoch verdienten Preis!(Womit es offiziell ist: hier wird mittlerweile genauso gemauschelt wie bei den echten Oscar-Verleihungen). :respekt:
Falke hat geschrieben: aber es gibt ja genug aufstrebende Jungmapper. Vor allem diesem Henning traue ich zu meinen Platz als bester Mapper einzunehmen.

Das erinnerte mich gerade an das amüsante Statement eines selten verpeilten Newbies namens Ash111 (oder so ähnlich) vor einigen Jahren, der damals doch tatsächlich Günni als seinen liebsten Nachwuchsmapper bezeichnete. :D