Ich glaub's nicht...

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

...das Forum und die Seite gibt's ja immernoch. Und neue Kampagnen in der Map-Area sind auch dazu gekommen :D

AoE2 ist offensichtlich nicht tot zu kriegen.

Mich hat jetzt die Lust am Zocken wieder gepackt und werde wieder das Spiel installieren. Freut mich zu wissen, dass es hier immernoch die eingefleischten Fans gibt :D

Gruß an alle!
Ah, ein altes (und für mich neues) Gesicht ;)
Wir kennen uns glaub noch nicht, aber ich sag troztdem Mal: Willkommen zurück :hallo:

Wir spielen regelmäßig online, du kannst gerne mitzocken :)
Ah, Makaveli, geil. :rocktvoll:

Hatte auch erst gerade meine Rückkehr nach 2,5 Jahren Abwesenheit. ;)

edit: Achso, früher KotB| tal / talshia.
Hey KotB/Talshia natürlich erinnere ich mich an dich.
Hast du früher nicht -genauso wie ich- immer eine Map angekündigt, diese aber nie veröffentlicht? :D

@ Braggl
Gruß zurück! AoE2 habe ich mit Sicherheit 6 Jahre oder länger gezockt, ohne in der Zwischenzeit auf andere Spiele zurückzugreifen. Irgendwann habe ich dann die Rome-Serie entdeckt und meine alte Liebe aus den Augen verloren. Aber jetzt hat mich wieder die Lust an die RPG-Klassiker gepackt und nebenbei die Entdeckung gemacht, dass neue Kampagnen von unseren Profis dazugekommen sind. Genial! :D
Hehe, hat Janworks etwa neuerdings eine Lazarus-Software in den Account-Datenspeicher integriert? :super:
Auch von mir ein Willkommen zurück Makaveli!
Stimmt, das ist ja auch schon wieder eeeewig her. :)

EDIT: Vor der Totalrasur hast aber finde besser ausgesehen! :D
Makaveli hat geschrieben: dass neue Kampagnen von unseren Profis dazugekommen sind. Genial! :D
Ja, da kannst jetzt noch einiges mehr nachholen als der gute talli. ^^
Stehst auch gut unter Zeitdruck: Denn sehr bald kommt mit "Weihnachtsmän IV" auch schon die erste Map für 2013.
Barbarossa hat geschrieben: EDIT: Vor der Totalrasur hast aber finde besser ausgesehen! :D
Ja Barbarossa, leider vollzieht sich der Alterungsprozess auch an meiner Wenigkeit :D Immerhin ist es, wie ich an meiner Beitrags-Historie feststelle, so ziemlich genau 6 Jahre her, dass ich hier aktiv war.

Auf die neuen Kampagnen freue ich mich schon. Habe mich jetzt mal ein bisschen umgeschaut und finde, dass sich "Erben der Assassinen" vielversprechend anhört. Das zocke ich dann wohl als erstes ;)

Ach ja, wo finde ich den Patch, der es mir erlaubt das Spiel ohne CD zu spielen? Den hatte ich -soweit ich mich entsinnen kann- bei der Agearena runtergeladen.
Makaveli hat geschrieben: Ach ja, wo finde ich den Patch, der es mir erlaubt das Spiel ohne CD zu spielen? Den hatte ich -soweit ich mich entsinnen kann- bei der Agearena runtergeladen.
Dazu brauchst du nur den 1.1-Patch