Age-Limericks

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

Ich bin immer noch "goldig" [ROFL] :D !
GOLDIG....*prust* ich kann nich mehr...Björn und goldig *unterm Tisch lieg*
:Respekt:
:P
Du bist doch nur neidisch :P
Goldig? Das einzige, was du höchstens sein könntest wäre toxisch :D
Goldig? Das einzige, was du höchstens sein könntest wäre toxisch :D
Das ist aber ganz schön fies.
Jaja, die kleinen Schweizer werden langsam wieder ganz schön gallig. ;)
Man sieht's an den Presseberichten über unsere Nationalelf!
ICh hab jetzt in meine neue Map einen Björn "den Goldigen" eingebaut, dass es auch die ganze Arena weiß. :D
ROFL... na das is ja gut :D

:Respekt: pike
ICh hab jetzt in meine neue Map einen Björn "den Goldigen" eingebaut, dass es auch die ganze Arena weiß. :D
Nicht schlecht. Muß man ihn vielleicht so märchen-like aus einem Turm befreien, indem er seine langen goldenen Haare herunterläßt? :D

Na, der Bund ist da halt gnadenlos.
Könnt man auch noch machen, bis jetzt war es ein Hundeverkäufer. :D
omg
was macht ihr für kranke maps?
ihr seid doch alle nur neidisch
btw is barbie ja angeblich auch goldig :D
Die is garnich krank. Warte nur ab, Unwissender. Und das Barbie goldig ist, konnt ich mir schon denken. Und du bist doch wohl nich böse wegen dem Björn dem Goldigen, oder? :D
Tu was du nich lassen kannst :D
omg
was macht ihr für kranke maps?
ihr seid doch alle nur neidisch
btw is barbie ja angeblich auch goldig :D
Wer behauptet denn sowas? Niniane? :D

Ja, das war einmal vor langer Zeit...
bis ich so sechs, sieben war sah ich tatsächlich aus wien kleiner, weißblond-gelockter Gottschalk.
Mittlerweile sind sie aber bestenfalls mittelblond und deutlich kürzer.
*seufz*
Außerdem habe ich schwarze Haare die jetzt wieder kurz sind ^^

Mit "goldig" is in diesem Fall aber nicht die Haarfarbe gemeint SONDERN:
Link
Einen Eintrag gefunden

Redensart: goldig
Erläuterung: liebenswert; süß; niedlich; hübsch
Ergänzungen: umgangssprachlich

Deswegen bin ich stolz draug goldig zu sein ^^

@Barbie: Wer sonst?! Ich sicherlich nich ^^ Und müsstest du als Kaiser nich rote Haare ham?

Redensart: goldig
Erläuterung: liebenswert; süß; niedlich; hübsch
Ergänzungen: umgangssprachlich

Deswegen bin ich stolz draug goldig zu sein ^^

@Barbie: Wer sonst?! Ich sicherlich nich ^^ Und müsstest du als Kaiser nich rote Haare ham?
Also, auf das "goldig" leg ich nun auch ehrlich keinen Wert. Aus dem Alter bin ich raus.

Das mit den roten Haaren... na ja, äußerliches Nacheifern von Idolen war auch noch nie mein Ding.
Aber seine Krone hätte ich schon gerne. :D
Das Lebensende hätte ich dann aber etwas anders gestaltet:
Mit einem Daiquiri im Pool anstelle mit Rüstung in irgend einem türkischen Fluß!
Und zu dem tattrigen Imperialisten im Vatikan hätte ich gesagt, daß er sich sein Jerusalem an die Tiara pinnen kann. :cool:
Soll er doch selbst hinreiten - hätte bestimmt lustig ausgesehen, wie er frustriert mit seinem Hirtenstab auf die Mamelucken eindrischt... *lol*

Dazu fällt mir grad ein Limmerick ein:

Schwer genervt war von dem alten Schamanen in Rom
der bärbeiß'ge Kaiser Friedrich I., genannt Barbarossa,
der hatt' keinen Bock auf "Modell Canossa".
Da stöhnte der Papst: "So ein Graus -
Der dritte Kreuzzug fällt aus!"

:rocktvoll:
VORHERBild
NACH DEM FRISÖR Bild
Mmmh, da siehst du auf beiden Fotos aber total unterschiedlich aus. Ich seh immer gleich aus und strebe keinem meiner Idol (wie Jeff Beck, Ozzy ;-), ...) nach.

Bild
Zugegeben, dass Foto zeigt mich nicht von meiner besten seite :D aber es war das einzige, was ich grade hochgeladen hatte...

EDIT: Die Qualität ist extra so schlecht. ;) -und ja- ich bin noch ne ziemlich junge Nudel im Vergleich zu euch veteranen...
Darf ich dich darauf hinweisen, dass du vor ein paar Beiträgen zweimal das Gleiche geschrieben hast.
Ich dachte, Barbarossa (der Echte :D ) hätte blonde- oder waren es braune Haare gehabt. Da die Sarazenen sowas nicht kannten, ham sie "rot" gesagt. Bin mir aber nicht so sicher
Du weißt genau woran das liegt. Ich habe ausversehen einen Doppelklick gemacht und sei nicht immer so pingelig! :o