Dann muss der gesuchte Tag ja irgendwann in der Zukunft liegen.
Ich tippe mal auf den 23.06.2013
Moderatoren: Henning, Barbarossa
Mmh, das haben ursprünglich die ES-Leute entdeckt, als sie die KI-Sprache erfanden. Im Moment kann nämlich jede KI Nicht-AddOn-Einheiten ausbilden.El_Cid hat geschrieben:Na gut, genauer formuliert, an welchem Tag entdeckte er, dass man eine KI dazu bringen kann auch nicht-AddOn Einheiten auszubilden?
Ja, weissdu, der Snaps war aber auch gut. *hick* Und die bunten Pillchen waren auch lecker... *hick*Barbarossa hat geschrieben:Glückwunsch! Einen dritten Anlauf hat man bislang normalerweise nur zum Beantworten einer Frage gebraucht.
Jaja liebe Kinder, Finger weg von den Drogen!!! ^^
Wer? Und welchen Post meinst du überhaupt?Janworks hat geschrieben:Lies dir besagten Post bitte einmal komplett durch, besonders die vorletzte Zeile!Cuauhtémoc hat geschrieben:Also war das damals ein Aprilscherz?Jürgen hat geschrieben:Hallo el_cid. Ich finde deine frage sehr gut verständlich. Die antwort: 1. April 2010
Aber echt, zumal er ja selbst immer den happy chopper mimt.Björn_Jernside hat geschrieben:Ich würd sagen .. El Cid darf bis Freitag seinen Senf dazu geben, sonst mach einfach Jürgen weiter ... Is ja schlimm dieses Jahr, dass sich das so zieht!