Verschollene Forenmap(s)?

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

Hab jetzt keinen passenden Thread gefunden, aber wollte es dann doch nicht unerwähnt lassen: kann es sein, dass einige Maps im Downloadbereich fehlen (vermutlich immer noch durch den damaligen Crash?). Ist vielleicht damals auch an mir vorbeigegangen. :confused:
Namentlich "Botschaft für Norden" - das gab es ja definitiv mal hier auf der Arena. Nun hab ich ja so ziemlich alle Maps die (zumindest ab 2002) je auf der Arena veröffentlich wurden archiviert. Wenn also jemand noch mehr Fehlbestände feststellt, kann ich da vielleicht abhelfen.

BTW:
Was mir auch noch aufgefallen ist: Tlalocs "Baum" ist in der Hall of Fame gar nicht erwähnt?
Ich hätte noch das alte Siegfried (von Birkenfeld/-heim/-berg/-bach) im Angebot... ;)
Das hatte ja anscheinend selbst der Björn nicht mehr auf der Platte.
"Botschaft für Norden"
Das gab es doch sogar in zwei Versionen. Eine war mit weniger Einheiten, um die Prozessoren nicht zu sehr zu belasten...
Tlaloc hat geschrieben: Siegfried (von Birkenfeld/-heim/-berg/-bach)
Du hast -stock vergessen! ;)
"Botschaft für Norden" Das gab es doch sogar in zwei Versionen.
Jap, eine mit 80 und eine mit 150 Pop. Ich werd die beiden einfach schonmal an aMa faxen. Wie gesagt, wenn jemandem noch was auffällt...
Mit "Der Mongoleneinfall" fehlt für mich einer der AoK Klassiker schlechthin ...
Hmm, die hab ich leider nicht. :(
Zumindest keine, die iwas mit "Mongolen" im Namen enthält (und zum Archivieren hab ich eigentlich immer den vollen Titel als Dateinamen genommen). Hab zwar 2002/ 03 auch schon vor meiner letztlichen Anmeldung hier Maps hier runtergeladen, aber die kommt mir namentlich nicht bekannt vor. Ist wohl dahingegangen, ehe ich an sie gelangte.