10000 Beiträge

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

Yes. Wir haben es geschafft. 10000 Beiträge in der Main-Hall und der 10000. geht an Jürgen mit seinem Post im Ager-Quiz. :respekt: :hallo: :super: :rocktvoll:
Verborgener Text:
Bild
Cuauhtémoc hat geschrieben:Yes. Wir haben es geschafft. 10000 Beiträge in der Main-Hall und der 10000. geht an Jürgen mit seinem Post im Ager-Quiz.
Respekt, das wär mir jetzt nicht mal unbedingt aufgefallen! Denkwürdig, bereits die zweite Myriade an Posts in einem Subforum! :super:
Bin eben erst mal erschrocken, weil anstelle der Main Hall-Vorschau auf einmal ein leeres Feld mit "gelöscht / verschoben" stand?! :D
Jo richtig super. Echt? Welche Main Hall-Vorschau und wo stand das?
Naja, auf der Hauptseite wird ja zu jedem Subforum rechts angezeigt, welcher Thread gerade den aktuellsten Post enthält.
Und da der aktuellste wohl zu dem Zeitpunkt gelöscht worden war, stand da nur "Verschoben/ gelöscht".
Irgendwer (du?) hat wohl zweimal einen Thread erstellt und ihn dann aber gleich wieder entfernt. Als Mod bekommt man nämlich, sofern eingestellt, immer eine Forumsbenachrichtung per Mail, wenn jemand in dem moderierten Subforum einen neuen Thread erstellt. ;)

Glückwunsch BTW an Jürgen für den Jubiläumspost!
Beim Mapdesign-Forum haben wirs ja leider knapp verrafft. :D
Ach so meinst du das. Nein ich habe eigentlich nur den einen erstellt und gelöscht habe ich nichts. Ist mir auch nicht aufgefallen was du da beschrieben hast.

Was wir bei dem einen verrafft haben, holen wir bei den anderen Subforen dann bald nach. ;)