Arena wiederbeleben

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

Regulär heißt einfach normal mit dem X-Button oder auf "Beenden" klicken.

Sorry, hab mich auch verschrieben:
Soll der Mod aktiv bleiben, muß man das MPS!!! über den Task manager beenden.
Dazu drückt man während man im AoK-Hauptmenü ist die WINDOWS-Taste bzw. ALT+Tab., dann sollte der Bildschirm nach 1-2 sec zum Windows-Desktop zurückkehren (Aok wird minimiert).

Den Task manager erreicht man dann über den "Klammeraffengriff" (STRG+ALT+ENTF.).
Unter "Prozesse" sollte dann irgendwo das MPS stehen (MPS 2.exe oder so), diesen beendet man dann einfach.

Der Zweck ist: MPS kann den Mod im noch aktiven AoK nicht beenden; der Mod wird dauerhaft. :)
Es gibt ja die Maps von Grandy (Neue Einheiten), wo ja neue bzw. alte drin sind (Viele sind von AoE 1 importiert) und man dann mittels Kopierfunktion in die eigene Map einfügen kann.
Eigentlich stammt ja nur "Neue Einheiten 4" von mir. Aber vielen Dank für die Erwähnung. :)
Mädels - mein AoC geht (so wie ich das sehe) wieder!
Vll. bau ich mal ne Map für die Arena ^.^
Mädels - mein AoC geht (so wie ich das sehe) wieder!
Vll. bau ich mal ne Map für die Arena ^.^
Hoff ich doch schwer :)
Weisst du, an was es gelegen ist?
Also ich leg mich da noch nicht fest... ich hab Treiber neu gemacht, tausendmal auf div. Platten installiert und und und.
Wenn's ne Woche lange reibungsfrei läuft is alles Ok ^.^

Wenn nich muss ich meinen alten PC wieder einsatzbereit machen...
Ich hab eine Idee zum wiederbeleben der Arena!
Wie wärs, wenn wir einen kleinen Screenshotcontest machen?

Man bekommt eine gewisse Anzahl Objekte (Blumen, Bäume etc.) zur Verfügung gestellt und muss dann aus diesen Teilen eine möglichst schöne Landschaft machen. Am Ende wird dann über den Gewinner abgestimmt. Wär doch was, oder?
Screenshot-Contest bin ich immer dabei.

Will jetzt gerade anfangen, etwas extrem Kleines Szn zu machen, aber wer mich kennt...
Wäre eine gute Idee.
Würd vll. auch mit machen.
Screenshootcontest ist immer ne gute Idee
Screenshot-Contest bin ich immer dabei.

Will jetzt gerade anfangen, etwas extrem Kleines Szn zu machen, aber wer mich kennt...
Was soll denn das ich warte auf Aneragea2!
:mad:
Dein Pech, jetzt ist Sommer. :D
Jo, zu heiss zum mappen. :rolleyes:
mmmhh, ihr habt wohl Recht. Dafür sind (bald) Ferien. :) Ich schätze, die Zeit in der ich nicht in Schweden bin, kann ich ab und zu mal weitermappen.
*hochschieb*

Was läuft so? Der Contest ist in seiner "heißen" Phase, wie ist sonst so die Aktivität im Editorbereich?
Wenn nicht bald noch ein paar Sachen erscheinen, wirds echt eng für den Oscar für dieses Jahr...
Also wenn Leorics Quest 1 von Alex aMa gefällt wird er es bald uploaden, Leorics Quest 2 von mir ist auch bald fertig. :) Ich hoffe die zwei beleben die Arena wieder.