Ich arbeite gerade (unter anderem) an einem Data-Mod, so etwas wie "Wonders Of Empires", fast alle Einheiten werden bearbeitet, unter anderem eine Ausgleichung der Stärke von Infanterie und Kavallarie, das Hinzufügen grösserer\effektiverer Unterschiede im Gameplay der unterschiedlichen Völker durch z.b. neue Spezialeinheiten, die eine Weiterentwicklung von Standardeinheiten darstellen und somit gleichzeitig eine andere Einheit deaktivieren und Änderungen die vor allem ästethisch sind (mehr Speed und Höhe für Pfeile, Staubwolken bei fallenden Bäumen). Außerdem werde ich versuchen, Helden ins Standardspiel einzubauen, die man im Weltwunder\Monument bauen kann, und (ich weiss nicht ob umsetzbar) einen temporären LP-Bonus verursachen, der nach ihrem Tod deaktiviert wird. Ich habe bis jetzt nur die Standard-Einheiten verändert. Meine Frage wäre, ob man mit AGE so etwas wie XP einbauen könnte (80 Kills -> +1AP (für alle einheiten). Ausserdem habe ich keine Idee für einen türkischen und mayanischen Helden, also Vorschläge? Ich werde den Mod wohl ohne neue Grafiken machen.