Sprecher für Agearena Dark Forest Suvival

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

Nach der amüsanten Einlage mit Janworks Wolf-Random Maps, habe ich beschlossen eine 6-Spieler-Survival-Map zu basteln, in der sich die Arena-Recken gegen eine Horde anstürmender Wölfe erwehren müssen.
Für das Intro brauche ich einige Tonaufnahmen. Zwei davon brauch ich von bestimmten Personen (Barbarossa, Janworks), der Rest ist offen:


Sprecher Nr 1
Verborgener Text:
(prustet): Blutiger Ernst ! [[bitte so sprechen als ob du kurz davor bist loszulachen]]
Mein Part ist schon erledigt und abgeschickt. :)
Ich kann die Map jetzt schon nicht mehr erwarten... :D :rocktvoll:
Ivan hat geschrieben:habe ich beschlossen eine 6-Spieler-Survival-Map zu basteln, in der sich die Arena-Recken gegen eine Horde anstürmender Wölfe erwehren müssen.
Weia... was eine besch...techende Idee. Absolut krank... - das muß ich natürlich unterstützen!!! :D

Meine Synchros kommen heut abend noch, spätestens morgen!
Spreche auch gern noch was anderes, falls Bedarf. :cool:


BTW: Was is denn das für ein neuer Avatar, Ivan?
Auf den ersten Blick dachte ich: nanu - Hui-Buh, das Schloßgespenst? :D

Bild
Danke ! Ihr seid klasse.

Bezüglich des Avatars:
Mein alter Avatar war ja von Nocheineaoe und da die Seite jetzt endgültig vom Netz ist musste ich nen neuen Avatar suchen. Bin dann auf den hier gestoßen. Der stammt aus Civilization III und stellt den Persischen König Xerxes dar, wenn man ihn besiegt hat. Das hat man bei Civ III sozusagen als Belohnung bekommen, wenn man einen Spieler besiegt hatte.
Gibt noch ähnlich lustige Bilder z.B von Gandhi.

Barbarossa hat geschrieben: Spreche auch gern noch was anderes, falls Bedarf. :cool:
Da ich bisher noch wenige "ich ich"-Rufe gehört habe kannst du gerne noch eins übernehmen. Such dir einfach eins raus.
Edit: Nimm vielleicht nicht das mit dem Parkplatz. Das wäre zu nah an deinem letzten Statement.
Kann auch was synchronisieren wenn du magst
Super. Such dir einfach eins aus, schreib hier rein welches du nimmst und schick mir dann die Datei.
Dann nehm ich mal zwei, vier und sechs. Müsste ich normalerweise heute noch schaffen sie dir zu schicken
Nimm mal bitte maximal 2. Ich möchte möglichst viele verschiedene Stimmen haben. Zwar ist bisher der Ansturm nicht so groß, aber das kann ja noch werden. Du könntest ja einen deiner Bayer-Kumpels noch aufnehmen - dann kannste auch mehr nehmen.
Zu spät, hab dir grad ne Mail geschickt. Aber kannst ja nur zwei davon verweden ;)
Ja, könnte noch Chriss fragen z.B.. Weiß aber jetzt ned genau wann ich den wieder sehe. Bis wann brauchst du denn die Sounds?
Na theoretisch brauch ich die nicht vor dem Release. Ich möchte die Map aber möglichst schnell fertigstellen. So innerhalb einer Woche wäre ganz gut.
ich könnt Montag eins machen & dir schicken - #5 ist noch frei?
Korrekt. Danke schon mal im Voraus
Ich bräuchte noch einen Sprecher 1. Wer fühlt sich berufen ?
Ich würde es machen, weiß aber nicht ob ich so schnell dazu komm, weil ich gerade nicht daheim bin. Könnte es Freitag, spätestens Samstag machen ;) Überlegs dir :)

By they Way, was fehlt eigentlich noch?
Das reicht völlig. Ich werd sowieso vermutlich nicht so schnell fertig wie erwartet. Sprecher Nr 1 brauch ich noch.
Alles klar^^ Dann versuch ich mal ob ich das so hinkriege^^