Richtig
1. Das nette Grafitto da unten
2. Tribok (gepackt) kommt erst nach Tribok
3. Der schwarze Kreis in der Minikarte/ Schwarz gibt es nicht als Spielerfarbe
4. Die Fahne bei der nördlichen Hütte
5. Dem Petarde/Saboteur fehlt ein Fass
6. Das Feuer der Fackel beim Palisadenwall fehlt
7. Die Fahne auf dem Dach des Dorfzentrums gehört da nicht hin
Falsch
1. Das Haus ganz Rechts. [Das wurde da "hingemapcopied"]
2. Der Samurai sieht irgendwie "dünn" aus [dünn reicht mir nicht als Antwort]
3. Der Speerkämpfer fehlt im Einheitenmenü [Liegt daran, dass der ausgewählte Spieler in der Imperialzeit ist]
4. Die Felsenklippe bei der Mühle ist viel dunkler als normal [ist sie nicht]
5. Der Samurai sieht nicht nach einem Samurai aus ... das Schwert kann ich nicht sehen und mir scheint, dass ihm auch seine Rüstung fehlt. [Stimmt nicht ganz, aber ihr seid nah dran]
6. Schäfer und Sammler gibts standartmäßig im Editor nicht und ich hab beim durchscannen keine derartigen Einheiten bei GenieED entdeckt [doch, die ganzen arbeitenden Dorfis (m und w) lassen sich freischalten)
Kommentare:
Ivan hat geschrieben:Nun ja "Fehler" ist hier ein etwas relativer Begriff. So gesehen könnte man die ganzen mit Genie_ED
Keiner meiner Fehler lässt sich mit GeniEd erklären
Henning hat geschrieben:Mich würde vorallem mal interessieren, wo der Screen-Shot herkommt!?
Eine Map von dir, Björn?
Jaein.. Es handelt sich eher um eine "Designstudie".. Aber irgendwann wird vlt ma was draus
Jagender_Ornlu hat geschrieben:Ist das zufällig eine Map aus When the Wheel Breaks von Ingo van Thiel?
Nein. Aber ich habe die Designstudie angefertigt nachdem ich WtWb gespielt habe. Es war mir viel zu kurz ^^