1. Belagerung von Magdeburg
2. Chrombasia
3. Hermann von Salza
4. 400 Jahre
5. Halfdan und das Erbe der Ynglinge
6. Ulio
7. Die Erben des Königs
Moderatoren: Henning, Barbarossa
Korrekte Antwort von Findig, der damit die Führung übernimmt!Findig hat geschrieben:1. Berend & Knut
2. Chrombasia
3. Vlad Dracula
4. 400 Jahre
5. Halfdan und das Erbe der Ynglinge
6. Ulio
7. Die Erben des Königs
Jaaaaa! Strike!Falke hat geschrieben:Korrekte Antwort von Findig, der damit die Führung übernimmt!
Apropos: Du schuldest mir jetzt einen Keks!Findig hat geschrieben:Eine Runde Blubberlutsch für alle!
Guten Morgen, Henning. Schieb mal die störende Wolke vor deinen göttlichen Augen weg.Barbarossa hat geschrieben:Mal so ganz spontan:
Die Trinität Ara - Falke - Stürmender Hund? ^^
Henning hat geschrieben: Falke
Ara
und der Flying Dog
Lol! Ihr Armenleuchter!Guten Morgen, Henning. Schieb mal die störende Wolke vor deinen göttlichen Augen weg.
Obacht du Schelm, sonst ist Randale im Olymp!Henning hat geschrieben:Lol! Ihr Armenleuchter!
Das Vieh hat heißt Flying Dog? (Man lernt nie aus) Naja, wenn dem so ist - gülte der natürlich auch.Ich meine nicht den Stürmenden Hund, sondern den Flying Dog, das ist der, der in der (bzw. in^^) Luft geht und aussieht, wie ein Wolf (Brander-Explo-Animation, wenn man ihn vernichtet!)
Ich weiß nicht recht... Wenn ich mir diese Hau-den-Lukas-Highscore so ansehe, würde mir das doch etwas größenwahnsinnig dünken.Findig hat geschrieben:Aber so kommst Du jetzt endlich zu Deinem ersten Anstandspunkt, Barbarossa. Wenn Du Dich weiter brav anstrengst, wird ja vielleicht doch noch mal was Anständiges aus Dir ...
Weia!Henning hat geschrieben:Lol! Ihr Armenleuchter!
Ich meine nicht den Stürmenden Hund, sondern den Flying Dog, das ist der, der in der (bzw. in^^) Luft geht und aussieht, wie ein Wolf (Brander-Explo-Animation, wenn man ihn vernichtet!) ...
Viel logischere Antwort meinerseits, aber dein Anstandspünktchen sei dir gegönnt, mein Großer!
Die Firma dankt!Henning hat geschrieben:Er möge den Punkt behalten.
Sorry für dich und Chriss, aber ich hab leider im ganzen AoK keine Bier-slp gefunden!Braggl hat geschrieben:dann kann er endlich mal ne "bayernfreundliche" Frage stellen