Suche bestimmte Kampagne

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

Nein, hab ich nicht bekommen. :(

Bin mit Szenario 2 auf schwierig fertig. :)
Hach ja, Macbeth habe ich gerade mal wieder durchgespielt. Das ist echt (bisher) die beste B&D Kampagne die ich kenne, weil sie einfach ein wenig fordernd ist.
Nschließend auch Tamerlane, Prince of Destruction durchgespielt - langweilig³.

Scenario 3 von Macbeth fand ich heutzutage nicht mehr "unlösbar", aber recht knackig. Beim ersten Versuch habe ich verloren, weil ich (zu einem recht späten Zeitpunkt) den dummen Priester aus den Augen verloren habe und der hops gegangen ist...

Kann man eigentlich irgendwo Kerzen anzünden für ein Studio, dass ein Age 2 Remake in Angriff nimmt (und dieses unsägliche Age 3 dabei völlig vergisst)? :)


Regards
ein age 2 remake haben die ja in AoEO (http://ageofempiresonline.com/) versucht, was aber IMO nicht gelungen ist, das Spiel macht nicht annähernd den Spaß den man an AoE 2 hatte
Hmja, also Remake würde ich das nicht gerade nennen.
Sowieso ist RTS ja mehr oder minder ausgestorben, da erscheint ja irgendwie gar nichts mehr sinnvolles.
Civ 5 finde ich (bisher) auch recht enttäuschend, also bleibt mir ja nichts anderen übrig als alle halbe Jahre wieder einmal das gute alte Age rauszukramen.
Also veröffentlicht mal weiter fleißig neue Kampagnen :)


Regards
Würde ich schon tun, ich weiß nicht ob du einen Beta-Key hast, ich habe einen und das Spiel ist sehr nah an AoK bzw TC, aber dabei irgendwie schlechter.
Und darauf das neue Kampagnen kommen kannst du dich wohl verlassen, wer 10 Jahre lang aktiv mappt hört glaube ich so schnell nicht wieder auf. ;)
Ich hab zwar einen Beta Key, aber noch nie benutzt.
Auf Online Spiele (auch wenn das hier eher eine neue Generation ist) hab ich eigentlich keine Lust.


Regards
Ka, ich bin mir sicher es gibt profi FPS gamer und profi RTS gamer (z.B. koreaner), aber mit Online Game kannst du wahrscheinlich wohl nur Geld verdienen wenn du durch bots trainierst und dann dein acc verkäufst, was aber illegal und uncool wäre. Ich denke nicht das Online games, die nur versuchen Spielern so viel Zeit wie möglich zu klauen FPS und RTS rausdränkt. Denn MMORPG braucht man ja kein skill, nur bots/Zeit.
Jack kannst du erklären was du mit deinem Beitrag meinst, insbesondere mit dem letzen Satz, denn ich verstehe beim besten Willen nicht was für einen engeren Bezug zum Thema dein Beitrag hat. :confused:
boesesviehch hat geschrieben:Jack kannst du erklären was du mit deinem Beitrag meinst, insbesondere mit dem letzen Satz, denn ich verstehe beim besten Willen nicht was für einen engeren Bezug zum Thema dein Beitrag hat. :confused:
Gut dann bin ich nicht allein, hab mich schon nicht getraut zu fragen ;)


Regards
Ich versteh da auch nix! :rolleyes:
Scheiße!

Ich fang an Deutsch zu verlenen. Wird Zeit, dass ich wieder nach Deutschland zu fliegen!