Hallo,
ich spiel grad mal wieder auf ganzen guten alten Kampagnen durch - doch eine vermisse ich irgendwie.
Ich glaube die war nicht von hier, bin mir aber nicht sicher.
Ich kann mich eigentlich kaum noch an den Inhalt erinnern - sondern nur noch dunkel an ein paar Punkte:
- es war wohl ein B&D Spiel
- es ging glaube ich um Chinesen
- man konnte durch anklicken von Türmen gegen Gold seine Truppen (jeweils verschiedene Typen) upgraden - ich denke ich bin da irgendwann mit ultrafetten Chu Ko Nus in die Schlacht gezogen
- es hatte denk ich mehrere Teile (in einer Kampagne)
- man hatte auch irgendwie Helden mit verschiedenen Leveln
Ich hoffe mal jemand weiß was ich meine und kann mir da weiterhelfen.
Ach ja: ich nehme auch gerne sonstige Empfehlungen von Kampagnen in Richtung B&D an. Aber nicht von hier, da müsste ich schon lange alles (mehrmals) durchhaben
Regards
ich spiel grad mal wieder auf ganzen guten alten Kampagnen durch - doch eine vermisse ich irgendwie.
Ich glaube die war nicht von hier, bin mir aber nicht sicher.
Ich kann mich eigentlich kaum noch an den Inhalt erinnern - sondern nur noch dunkel an ein paar Punkte:
- es war wohl ein B&D Spiel
- es ging glaube ich um Chinesen
- man konnte durch anklicken von Türmen gegen Gold seine Truppen (jeweils verschiedene Typen) upgraden - ich denke ich bin da irgendwann mit ultrafetten Chu Ko Nus in die Schlacht gezogen
- es hatte denk ich mehrere Teile (in einer Kampagne)
- man hatte auch irgendwie Helden mit verschiedenen Leveln
Ich hoffe mal jemand weiß was ich meine und kann mir da weiterhelfen.
Ach ja: ich nehme auch gerne sonstige Empfehlungen von Kampagnen in Richtung B&D an. Aber nicht von hier, da müsste ich schon lange alles (mehrmals) durchhaben
Regards