Keltensaga

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

Auf nocheineaoe gibts es den 3. Teil der Saga zu downloaden...
Hat noch jemand Teil 1 un 2?
Teil 4 soll es angeblich auf der Agearena geben, um welche Map handelt es sich denn?? :confused:
Teil 4 soll es angeblich auf der Agearena geben, um welche Map handelt es sich denn??
Ich glaube, das ist Rückkehr nach Cardiff. Ein wirklich gutes Spiel gemessen am Erscheinungsdatum. Teil 1&2 kenne ich leider nicht.
Danke :super:

Ja das könnte hinhauen...
... Ein wirklich gutes und schönes Spiel ..
Es gibt sicher noch weitere gute "verschollene" Szenarien. Zum ersten AoE habe ich von diversen alten CDs noch einen ganzen Haufen Dateien (wobei natürlich auch 08/15-Zeug dabei ist). Vielleicht sollte man all den "Verschollenen" eine Heimat geben? Bin mir aber nicht sicher, ob man die einfach ohne Zustimmung der Autoren massenhaft ins Netz stellen darf - aber bei nocheineaoe scheinen die Autoren teilweise nicht mal mehr bekannt zu sein.
Schau das doch einfach ma durch und gucke mal, was davon was taugt! :cool:
Und dann kannst du es ja zugänglich machen!
irgendwo hab ich auch noch alte zips mit alten Maps

Bei manchen kann man ja den Autor noch per liesmich oder im Spieltext (der bei Sieg/Niederlage kommt) herausfinden... ansonstenn reicht ja ein Hinweis, dass mans nicht selber gemacht hat und der Autor unbekannt ist (falls er sich melden sollte kann man das ja nachholen ^^).. Also denke ich, dass ein Hochladen der alten Spiele kein Problem sein sollte :)
Hat denn jetzt jemand 1&2, man könnte ne Kampagne daraus machen. :)