Merkwürdige Einheiten

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

Das ist nicht selbst gemacht, sondern ist während des Spieles passiert. Name des Spieles habe ich ja geschrieben.
Das ist nicht selbst gemacht, sondern ist während des Spieles passiert. Name des Spieles habe ich ja geschrieben.
:hallo: Es ist mögl. das der Autor dieses Brückenteil mittels Schalter während des Spiels entfernen wollte (um z.b. Weg versperren) und anschließend ein neues "defektes Brückenteil" einfügen.

Da nun gerade, während der Schaltfunktion, Einheiten (die Mönche) auf dieser Stelle waren und im Weg standen, wird zwar das alte Brückenteil entfernt aber das Neu "defektes Brückenteil" nicht mehr eigefügt.

Das muss man bei solchen Schaltfunktionen mit beachten und ausführlich testen.
Ich hab ne russische AOE2 Betaversion...
nice ^^
wo krieg ich die her?
@X-King: Hatte ich auch, aber bei mir hat es nicht richtig funktioniert, musste Age neu installieren.

@Björn: Weiß ich leider nicht mehr. :(
Wer versteht schon russisch??
is doch egal
da man das deutsche kennt wiß man ja was die icons ungefähr bedeuten
btw: russisch ist wieder im kommen. kaum einer an unseren schulen wählt noch fratnzisch. alle nehmen russisch :eek:
Wer versteht schon russisch??
Viele Menschen im Osten Deutschlands. ;)
Denn zu DDR-Zeiten stand dort Russisch in allgemein bildenen Schulgängen auf dem Pflichtprogramm.

Bei mir nicht, denn ich bin kurz vor der Wende geboren worden.

Aber nun erstmal eine Antwort von X-King abwarten. :)
Auf welche Frage denn Grandy02 :confused:
Wer versteht schon russisch??
ja gawarju njet parusski.
so ein paar brocken wie spaciba oder do svedanja kennt eigentlich doch jeder.
Ich kenn nur
Nastrovje oder wie immer das auch geschrieben wird :D
Ich kenn nur Bohlen (Nein, nicht Dieter :P)
Ich kenn nur
Nastrovje oder wie immer das auch geschrieben wird :D
Theoretisch kannst du schreiben, wie du willst. Die Russen haben ja eh ein anderes Alphabet und daher sollte man das nicht so eng sehen. Hauptsache, die Aussprache stimmt.
Auf welche Frage denn Grandy02 :confused:
Björn hatte gefragt, wo man die russische Betaversion herbekommen kann. Talshia wusste es nicht mehr, aber vielleicht du? :)
Die Frage sollte geklärt sein ;)