Age-Liga

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

481 Beiträge
Würd gern mal eine davon sehen...kannste mal einen Beispiellink davon posten?
http://www.agearena.de/forum/index.php? ... ead=72&z=2

Ganz unten auf der Seite geht's los, die Party zieht sich dann über die nächsten Seiten.

@Björn: Genau!
Henning hat geschrieben:
Würd gern mal eine davon sehen...kannste mal einen Beispiellink davon posten?
http://www.agearena.de/forum/index.php? ... ead=72&z=2

Ganz unten auf der Seite geht's los, die Party zieht sich dann über die nächsten Seiten.
Tatsächlich! :D
Was hier noch alles so vor sich hin schlummert... :rocktvoll:
Janworks hat geschrieben:
Björn_Jernside hat geschrieben:Wenn das hier so weiter geht, werde ich den Thread wirklich auf unbestimmte Zeit schließen
Würd ich nicht tun, dass unterdrückt IMO nur die Gegenwehr aller und heizt das ganze unnötig auf, zumal es eh zu nichts weiter führt als einem Ersatz-Thread dafür. :(

IMO heizt nur jeder beschimpfende/beleidigende/etc. Post die Stimmung unnötig auf.
Wer Lust auf sowas hat kann gerne auf andere Foren oder die PN ausweichen.
Dieses Forum hatte jahrelang eine gute Atmosphäre und das soll auch in Zukunft so bleiben.
"Ersatzthreads" würden dann einfach von mir gelöscht werden. ... Sollte ich (leider) den Thread schliessen müssen, kann ich ihn ja immer noch wieder öffnen, sobald sich die Situation beruhigt hat.

Vlt sollten wir eine Art "Schiri" einführen, der dann gelbe oder rote Karten verteilt und somit können Spieler, die sich "schlecht benehmen", für bestimmte Zeiten ausgeschlossen werden.

Aber die elendich langen Diskussionen nach nem Spiel haben echt ein fürchterliches Ausmas angenommen.
Aber die elendich langen Diskussionen nach nem Spiel haben echt ein fürchterliches Ausmas angenommen.
Lösch mal am besten alles raus, was einen beleidigenden und/oder nicht den Foren-Regeln entsprechenden Inhalt hatte. Egal von wem.
Björn_Jernside hat geschrieben:
Janworks hat geschrieben:
Björn_Jernside hat geschrieben:Wenn das hier so weiter geht, werde ich den Thread wirklich auf unbestimmte Zeit schließen
Würd ich nicht tun, dass unterdrückt IMO nur die Gegenwehr aller und heizt das ganze unnötig auf, zumal es eh zu nichts weiter führt als einem Ersatz-Thread dafür. :(

IMO heizt nur jeder beschimpfende/beleidigende/etc. Post die Stimmung unnötig auf.
OK, ist auch ein Argument - aber manchmal muss man IMO lieber etwas Dampf ablassen, als das Thema immer zu unterdrücken und die "Bösen" ungeschoren weitermachen zu lassen. ;)
Totschweigen ist selten eine gute Lösung, und führt wohl eher zur Atmosphärenvergiftung als das saubere Ausdiskutieren eines Streitfalls. :(

Vielleicht sollten wir aMa mal um ein geschütztes "Streit & Prügel"-Unterforum bitten... :D

...möglich ists ja, ein Forum nur für bestimmte Member freizugeben. ^^

Ich weiß übrigens endlich, wie sich die Zensurfunktion umgehen lässt und man ungeschoren "Hus<font>ars</font>charen" schreiben kann...wer wills wissen? :P

EDIT @Henning:
Ja, gute Idee - aber warte, ich mach kurz ne Sicherung... ^^
Haha, jetzt interessiert mich doch, was rausgelöscht wird^^

Ehrlich gesagt aber am besten alles, was mit dem Thema bezogen auf eine Disskussion zu tun hat...
Sonst gibts wieder beschwerden "Wieso wurde meins gelöscht, aber das von DEM DA nicht" :D
black_prinz hat geschrieben:Ehrlich gesagt aber am besten alles, was mit dem Thema bezogen auf eine Disskussion zu tun hat...
Sonst gibts wieder beschwerden "Wieso wurde meins gelöscht, aber das von DEM DA nicht" :D
Gute Idee!
Björn...ich hab da so zwei Videos von Barba gekriegt...meinst du...? :D :P

Ne, entfern am besten die ganze Diskussion plus Startkommentar von theking104, wo er schreibt "Zum Spiel sag ich erstmal nichts". Nur der Punktestand sollte bleiben, auch wenn er eigentlich nicht stimmig ist...egal.
haha, genauso könnte eigentlich auch ein komplett neuer thread aufgemacht werden, wo von vorne angefangen wird :P
Jan -.- ich bin 16 und hab die schule abgeschlossen, also Jan WIE ALT BIST DU? O.o
theking104 hat geschrieben:Jan -.- ich bin 16 und hab die schule abgeschlossen, also Jan WIE ALT BIST DU? O.o
Ich bin 16 Jahre alt und im 11. Jahrgang vom Gymnasium... :confused:
Vielleicht habt ihr Schweizer ein anderes (und wohl besseres ^^) Schulsystem... ;)
hehe naja, gymnasium wäre sicherlich nichts für mich ^^

Ich hab ne frage an JANWORKS können wir uns nicht einfach vertragen?

Das nervt hier nur alle ist k?
lol, aus irgendeinem grund dachte ich, jan und theking wären beide 14 xD

woher der gedanke nur kommt?
theking104 hat geschrieben:Ich hab ne frage an JANWORKS können wir uns nicht einfach vertragen?
Hab doch gar nichts getan, nur deine Frage beantwortet?!? :confused:
Also langsam versteh ich gar nichts mehr...

@Blackie:
Mal nicht so herablassend, bitte...oder war das sachlich gemeint?

Gott...
du hast hier herum gezickt sry :S
theking104 hat geschrieben:du hast hier herum gezickt sry :S
WO hab ich denn JETZT schon wieder "rumgezickt"?
Ich hab seit deiner Altersfrage NICHTS gegen IRGENDWEN geschrieben...kannst du es mal lassen, hier auf einmal belangloses Zeug zu labern?! :rolleyes:
Nein, das war wirklich Sachlich gemeint^^

Irgendwie hatte ich in erinnerung, ihr wärt beide erst 14 xD
bin ich jetzt falsch??

ahm ok egal lassen wir es mal.
black_prinz hat geschrieben:Irgendwie hatte ich in erinnerung, ihr wärt beide erst 14 xD
Ja, wie die Zeit vergeht... :rocktvoll:
Als ich dich hier kennenlernte, warst du noch 16... :D

theking104 hat geschrieben:bin ich jetzt falsch??
Ich weiß gar nicht, worauf du dich schon wieder beziehst? Kann mich keinem noch so unauffälligen Kommentar in meinen letzten drei Posts entsinnen...nächstes Mal bitte mit Zitat. ^^
Und ich bin 50, Ihr lieben Kinderlein - und jetzt hört mal endlich auf, uns mit diesem Sandkasten-Gerangel auf den Sack zu gehen.

BTW, Janworks: Glaubst Du, es ist möglich, beim nächsten Forum-Update eine "Ignore"-Funktion für Foristen einzubauen?
Ich möchte bestimmte Beiträge, die mich nicht königlich amüsieren, sondern schlicht königlich nerven, nicht einmal mehr zu Gesicht bekommen.

Im übrigen bin ich der Meinung, dass dieser Thread zur Gänze gelöscht werden sollte.

LG
Andreas
Findig hat geschrieben:BTW, Janworks: Glaubst Du, es ist möglich, beim nächsten Forum-Update eine "Ignore"-Funktion für Foristen einzubauen?
Ich möchte bestimmte Beiträge, die mich nicht königlich amüsieren, sondern schlicht königlich nerven, nicht einmal mehr zu Gesicht bekommen.
Muss ich schauen...wird aber wahrscheinlich so radikal sein, dass es nur mit Inkaufnahme neuer Fehler zu machen ist. :(

Findig hat geschrieben:Im übrigen bin ich der Meinung, dass dieser Thread zur Gänze gelöscht werden sollte.
Hm; hab ihn vorhin gesichert, nur falls es Ärger mit Punkteständen etc. geben sollte.
481 Beiträge