Nope.Braggl hat geschrieben:NM ist doch ne Zeit lang nicht da afair?
Dann müsste halt Björn im ersten Post die Punkte anpassen.
Björn ist auch seit kurzem im Urlaub und dürfte frühestens zeitgleich mit NM wieder zurücksein.
Ist für 80% der "Kampf"dauer 100%ig erstunken und erlogen. Sowohl gegen Jans Reste als auch meine vollgestopfte Stadt sind fast permanent Mayas UND Goten angelaufen. Und auch ein zeitweise passiver dritter Spieler gibt da IMMER Rückendeckung, allein schon durch Ressourcen, Sicherung eines intakten Handels und der rückwärtigen Gebäude.Feonendar hat geschrieben:Jedoch hat Chevalier am Ende ein 1v1 gegen dich gemacht Jan. Und Theking hat Baba angegriffen. Also tut net so als könnten nur wir schlecht spielen und wären feige.
Als "theking" sich endlich (!) in den letzten 20 min auch mal zaghaft alleine gegen mich traute, waren meine zuvor ansehnlichen Goldreserven nach ewigen Abwehrkämpfen mittlerweile bei NULL, meine Stadt vollgestopft mit Jans Leuten. Und unser Handel war quasi nicht mehr existent auf der kurzen Distanz.
Leichte Siege für leichtes Gemüse... ROFL
Insofern mehr als PEINLICH für das "dynamische Duo" , daß Jans Flüchtlinge und ich in meiner Festung noch so lange Widerstand leisten konnten...
BTW Wenn ihr euch (wiedermal) keiner Schuld bewußt seid:
WIESO zum Henker habt ihr dann scheints im Nachhinein so eine Furcht vor schlechter Presse gehabt, daß die halbe Nacht dauernd einer von euch hier online war (allerdings ohne was zu schreiben), und dann plötzlich mit so ner lächerlichen Punkte-Bestechung kommt?
SCHLECHTES GEWISSEN oder wie??
Ich habe BTW diesmal im Spiel und danach nichts außer ein paar zynischen Kommis fallen lassen. Is ja nix neues mehr für mich.
Ach soo, sag bloß DU warst mit Iortheons Account wildern... *Licht aufgeh*Letztens habe ich mit Baba gegen Henning, Braggl und Chris gespielt.
LOL! "theking" tarnt sich stümperhaft freundlich als Knüschel (darauf wär BTW ned mal meine Oma reinfallen!), und andere mogeln sich absichtlich getarnt in fremde No-Pro-Spiele.
Sorry - aber sowas, genau SOWAS ist nerdy.
Was bitte sollen denn solche getürkten Kindergartenspielchen??? Aber das hat künftig alles ja ein Ende...
Danke für das vereinzelte (und reichliche späte) Lob, aber das bringt mir und Jan jetzt auch nichts mehr. "Gut" war an so einer öden und absehbaren Vera.rsche jedenfalls nichts. IM Spiel und dem Aftermatch-Verhalten deiner sauberen Allies nach hat man davon NIX gemerkt...und ich finde er hat gut standgehalten mit Teutonen gegen Maya und Goten. Gutes Spiel Baba
1 Stunde Zeit verschwendet als billige Zielscheibe für zwei Möchtegern-Nerds, die jederzeit auf Rückendeckung setzen und mit vollem Pop offensiv powern konnten.
Im Fazit hat mir aber Jackies/ Marrians (oder wie auch immer) Verhalten am meisten gestunken.
Rumflushen, obwohl die Liga-Regeln und Konventionen selbst nem Baumschüler mittlerweile geläufig sein dürften, und dann wie ne beleidigte Diva abrauschen und die Mates im Stich lassen.
Sauberes "Pro"-Verhalten... sowas trennt eben den MANN vom unreifen Bubi...
Rondo:
Würde sagen, wir schließen das Gewäsch hiermit ab!
Einsicht ist sowieso wieder nicht zu erwarten, die Sieger haben ja immer recht (auf Ego-Spaß) und ich persönlich die Schnauze voll.
Und der Rest kann sich die Rec anschaun und sich die Fragen selbst beantworten.
Ich ziehe meine Konsequenzen aus diesen "Spielen" und werde künftig bei solch absehbarer PUSSY-Taktik von Chev, theking/Küschel etc stumm und schlicht das Spiel VERLASSEN. Statt euch noch einen starken Abwehrkampf zu liefern, bei dem ihr auch noch billig und gefahrlos mit "Spaß" belohnt werdet.