black_prinz hat geschrieben:Ok, Baba, ich glaube, wenn ich mich da weiter einmische, bzw. meine Meinung kudtue, bringt das nichts.
Genau Blackie, denn die ist sowieso immer:
a) ohne jede Mitspielkenntnis
b) im Zweifelsfall blind GEGEN denjenigen, der beschissen wird
Das, sry, ist im Schnitt der Wert deiner "Meinungen".
Denn jemand wie du braucht da ja kein Mitspieler-Wissen zu, parteiisch aus der zweiten Reihe sticheln reicht gell?
Und wenn
mein Nick / Person so oft durch den Kakao gezogen wird, hat so ein Profilneurotiker wie "der King" einen Anwalt echt ned nötig!
Sein Spiel war schäbig, schwach und profitierte allein von seiner Duckmäuserspielweise und den mehr als einseitigen Kriegs"handlungen". Als er es offen nicht (!) schaffte, erst bei Braggl/Chriss und dann bei mir zu landen, hat er sich nur noch in Memmen-Taktik versucht.
Aber - und das war der Gipfel - gibt hinterher noch an wie Bolle und stellt mich als Unterlegenen hin!! *kopfschüttel* Den hätt ich gern mal auf meiner Position (Peloponnes, an der BTW im Funspiel TALLI gespielt hat und auch keinen Blumentopf gewinnen konnte!) spielen sehen!
theking104 hat geschrieben:ich griff baba an und das wars
Klar theking, jetzt bildest du dir auch noch ein, DU hättest mich besiegt??
Das is ja echt der letzte Brüller - jeder der die Rec sieht, weiß wo DU ohne Braggl/Chriss bald gelandet wärst.
Du bist einfach nur so peinlich, daß es weh tut - Fremdschämfaktor 12 von 10!
Du würdest wohl auch als Handtuchhalter einen angezählten Boxer umtreten und dich noch als Sieger feiern lassen!
Letztes Spiel schon gegen Jan die selbe arme Nummer (dick auftragen, linken, versagen, Abreibung, dann jammern!).
Symptomatisch für dein Verhalten:
Die Goldinsel hatte ich dir bereits 1v1 wieder abgejagt (da kam plötzlich
GEJAMMER von DIR! ), und auch sonst warst du nur an meiner Handelslinie "mächtig am Kämpfen".
Kannst jedenfalls Gift drauf nehmen, was du in kommenden Spielen zu erwarten hast - und jeder der deine Touren wieder deckt!
Und ein 1v1 absolviere ich höchstens mit Leuten, die mir sympathisch sind und auf meiner Augenhöhe - dazu gehörst du definitiv NICHT!
@BlauerHund
ICH habe darauf bestanden, das Spiel regulär weiterzuspielen - wollte keiner!
Ansonsten hätte es vollkommen gereicht, the_king aus der Wertung zu kicken!
Ich wollte nur Gerechtigkeit - sonst nix! Aber das war wohl auch zu "kompliziert".
Dann frag ich mich was wir überhaupt Regeln wie 1h-Stunden Angriff etc brauchen...
Janworks hat geschrieben:Jaja...immer dieses Argument, oder "IST DOCH NUR EIN SPIEL"...
/sign.
Dieses gerade immer von Gestalten wie "king" scheinheilig vorgehaltene
"Ich spiel nur aus Spaß" verursacht mir langsam Brechreiz!!
Solche Leute, die NUR schäbig und respektlos spielen können, spielen nämlich nur zu eigenen Egoaufbesserung - im wahren Leben würden ihnen die Mitspieler nämlich das Spielbrett samt Tisch um die Ohren hauen!
Und jetzt will ich davon nichts mehr von diesem Mist hören - besonders nicht von Leuten, die eh nur gern mal wieder ihre sogenannte "Meinung" absondern.