Bestes Arena-Spiel 2004

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

Bestes Arena-Spiel 2004

Umfrage endete am Sonntag 11. September 2005, 10:57

Das Leben des Hans
27%
6
Der Weg des Kriegers
23%
5
The Duke and Drag
Keine Stimmen
0
Türken vor Wien
5%
1
Die Belagerung Wiens
Keine Stimmen
0
Anno 1683
Keine Stimmen
0
Die letzte Bastion
5%
1
Daniel the Brave
32%
7
Gyda's Challenge
5%
1
Und ich lebte nicht mehr
5%
1

Eigentlich schade, daß "Gyda's Challenge" von Ingo in dieser Umfrage total untergeht. Ich hätte am liebsten auch dafür gestimmt. Bisher waren alle Kampagnen (incl. "The Kings Best Men" & "The Quest" auf aok.heaven) ein Mordsspaß. Angenehmer Nebeneffekt der englischsprachigen Seite war, daß mein eingerostetes Englisch mal wieder etwas geölt wurde. Ich kann wirklich jedem empfehlen, auch mal dort hinzuschauen.

Jaaaa nicht umsonst habe ich ein neues Punktesystem vorgeschlagen. Jetzt sieht es so aus, als sei "Gyda's Challenge" ein eher durchschnittliches spiel, obwohl es ein super Spiel ist...
Naja, im Endeffekt zählt das Endergebnis, das unter vielen Topszenarien das Beste aussucht (nach der Meinung der Community). Das wertet die anderen Spiele nicht ab, alle "Verlierer" stehen imo auf einer Stufe.
Robin hat ja auch gesagt, er hätte am liebsten für Gydas Challenge abgestimmt, aber ein anderes Scx hat ihm wohl einen Tick besser gefallen. So wird es einigen ergangen sein.

Nicht zuletzt gibt es ja auch noch die Bewertung nach DACH-Kriterien. ;)
Der Drops ist gelutscht. Herzlichen Glückwunsch Günter! :Respekt:
Auch von meiner Seite die besten Wünsche und noch viele gute Ideen in der Zukunft bei der Bastelei ... :super:
Dein Werk hat es verdient, Günter! :super:
Danke für die Glückwünsche und alle, die "Daniel the Brave" (ehrlich) gewählt haben.
Ich hoffe, das Resultat dieser Wahl ist nun auch korrekt. :confused:
Sonst fällt mir die Freude schwer.
Ich hätte mich auch ebenso über einen 2. oder 3. Platz gefreut, wenn er nur ehrlich ist.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :super:
Das Scx hat es verdient. :)
Tja.. hat das zuerst unauffällige Daniel the Brave sich den Sieg doch noch errungen... wie heißt es so schön. wenn sich 2 streiten, freut sich der Dritte... in diesem Fall Daniel the Brave... nochmal Glückwunsch von mir ;)
Ich hoffe, das Resultat dieser Wahl ist nun auch korrekt. :confused: Sonst fällt mir die Freude schwer.
Das Resultat ist bei dir absolut korrekt. :) Sechs Leute haben sich im Forum mit ihrer Meinung auch dazu bekannt. (... kann man nachlesen :eek: )

Die 7. Stimme kam dann von mir. Ich muss aber zugeben, dass ich zwischen "Weg des Kriegers" und "Daniel the Brave" se---hr la---nge überlegt habe ... :rolleyes:
Aber irgendwie musste ich mich dann entscheiden ...
Na, dann mal herzlichen Glückwunsch zum designtechnisch besten Werk des Jahres 2004, @ Günter...!:)
Wenn aMa das andere gewählt hätte, dann wär Gleichstand.
Glückwunsch auch von mir Günter :super:
Nein hans wurde nicht sieger! :tieftraurig: :tieftraurig:

Naja meinen Glückwunsch an Günter!
Na dann mal herzlichen Glückwunsch an Günter :rocktvoll:, wann wird dat janze nun eigentlich verfilmt? ;)
Ich fand Hansi auch nicht schlecht! :Respekt: