von
talli » Montag 9. November 2009, 23:12
Jaja, der Herr, die böse Uni hat mich fest im Griff, weißt ja sicher selber wie das ist (wenn ich so ab und zu deine Posts im studivz lese).
Habe in letzter Zeit auch nicht mehr die Recs verfolgt, einfach keine Zeit mehr (Uni, und lauter privater Shit).
Wo fang ich denn als erstes an? :-/
Allgemein
Nach der Gruppenphase (je 6 Teams), wird das Turnier in ein Winners und ein Losers Bracket aufgeteilt. 1. und 2. jeder Gruppe kommen ins Winner, 3. und 4. ins Loser Bracket, 5. und 6. sind komplett weg.
Verliert man im Winners Bracket rutscht man ins Loser Bracket, verliert man im Losers Bracket, ist man raus.
Das Finale besteht dann aus dem Gewinner des Winners und des Losers Bracket.
Team Deutschland B
Team B wurde afaik 3. in der Gruppe, gewann im Losers Bracket 3:0 gegen Peru B, verlor dann aber leider 3:0 gegen Honk Kong B.
-> Team B ungefähr unter den besten 20
Team Deutschland A
Team A
wäre wohl 1. oder 2. in der Gruppe geworden, wurde aber disqualifiziert.
Zunächst hat Deutschland gegen Argentinien gesmurft (ich berichtete^^). Hierbei hat Goten (ein "fremder", aber schlechterer Spieler) Sorcks Account benutzt. Dies war nötig, um antreten zu können, da Team A nur aus 4 Leuten besteht, und 2 nicht konnten. Daraufhin haben die Admins verkündet Sorcks Account wegen Smurfens zu sperren, obwohl dies nicht so in den Regeln abgemacht war (in den Regeln stand nur: "Wer smurft, verliert 0:5" ). Im nächsten Spiel gegen Team Brasilien B spielte Sorck nun mit Skittles Account, da wieder 2 Mann fehlten. Als dies herauskam, wurde das Team gesperrt. Seitenlange Diskussionen konnten die Fehlentscheidungen der Admins leider nicht umkehren.
Das Ganze ist aus 2 Gründen ärgerlich:
1. Deutschland hatte zuwenig Spieler, da ein Gamer leider verstorben ist. Auch hier nochmal mein Beileid: Gott/Rockstar/Benni, der mit 19 Jahren einen tödlichen Autounfall hatte ("zum Glück" hab ich nur selten mit ihm gespielt), RIP.
2. Deutschland hat in der Gruppenphase Team Brasilien B mit 4:1 locker abgezogen, Brasilien B kam immerhin unter die Top 12, und ist in etwa so stark anzusehen wie Brasilien A (Top 3), da sich die Topspieler auf beide Teams verteilt haben.
Turnierfortschritt
Wie oben erwähnt, Winners gegen Loserbracket.
Im Finale vom WB stehen China A und Brasilien A.
Im LB sind noch Argentinien A, China B, Türkei A, Hong Kong A, Kanada und Japan.
Das endgültige Finale wird also aus dem Match China/Brasilien vs einer der 6 Mannschaften aus dem LB bestehen.