Eure Lieblingszivilisation?

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

294 Beiträge
@talshia wir hatten 2 dabei, die nicht ganz so gut waren, und denen ich immer mit Rohstoffen aushelfen musste :D


Der attackiert bei uns immer sofort! Wir spielen immer Inseln, um vor nem Rush sicher zusein :D
@ Barbie: Stimmt schon, deshalb spiel ich auch nicht mehr gegen die KI :P zogge nur noch online oder auf Lans...
nja, evtl. lade ich mir mal ne neue KI, hatte mal eine, die hat zwar ganz gut losgelegt, aber nach ca. 20 minuten hat die überhaupt garnix mehr gemacht :D
"@ Barbie: ..."

... das gibt Äääärrrrgerrr! :)
wieso? mag er so nicht genannt werden?
@ Lukas Barbie ist für Baba ein "verbales Verbrechen". Nachzulesen im Thread "Thrawn--Meine Fragen" auf Seite 4.
Ohhh, das hab ich jetzt mehr oder weniger verpeilt :P
Ich entschuldige mich an dieser Stelle in aller Form für mein respektloses Verhalten dir gegenüber Barbarossa :rolleyes:
wieso? mag er so nicht genannt werden?
*Seufz*
NEIN!
Warum mißfällt es mir nur mit dem Namen eines Kitsch-Spielzeugs angeredet zu werden? :tieftraurig:
Aber das konntet ihr ja nicht wissen (anders als die Frau Talshia!) :mad: :D

Spaß beiseite.
So schlimm ist das nun nicht daß man sich entschuldigen muß! :rolleyes:
Wird sich ja irgendwann rumgesprochen haben... in so vier, fünf Jahren...
ich gebe die Hoffnung nicht auf.
;)


--------------------------------------------------------------------------------

@Barbie: Dann spiel mal gegen paar extrem schwere PC's.

Wasn Vergleich. :rolleyes:
Gegenfrage: Wie gut würde sich denn wohl analog Wladimir Klitschko gegen seinen Bruder, Mike Tyson und Valuev gleichzeitig schlagen? ^^

Gegen 2 extem Schwere Standards hab ich schon mal gewonnen (zugegeben mit 1 passiven Bündnispartner, den ham se aber dann schon recht früh geplättet).
War schwer und langwierig, ging aber.

Das is ja kein Maß für ne KI-Stärke!
Gegen z.B. EINE Kosmos.AI auf Schwer hatte ich jedenfalls mehr Probleme.
@Baba: Ich habe übrigens "Barbie" damals überhaupt nicht mit der Kitsch-Puppe asoziiert. Die Äquivalenz zu der blonden Schönheit ist mir erst aufgefallen, als du anfingst, dich über den Namen zu beschweren. Nur mal so by the way ... ;)
@Baba: Ich habe übrigens "Barbie" damals überhaupt nicht mit der Kitsch-Puppe asoziiert.
Ach, gibts sowas bei euch da oben nicht? :D

"Eigenpromotion" hatte ich auch gar nicht nötig; Talshia hat mir das abgenommen und der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht.
Schau doch mal in seine StudiVZ-Bilderalben... :rolleyes:
Woher weißt du denn, wo ich wohne!? Habe ich das mal erwähnt?
:rolleyes:
Du Nase.
Kurzzeitgedächtnis, wie?

Glaubst du ich hab den Brief mit der CD damals an Frau Holle addressiert? :D
Ach ja ... :rolleyes: :D Man, man, man! :KopfgegenWand:
Ach ja ... :rolleyes: :D Man, man, man! :KopfgegenWand:
Mach dir nix draus.
So ist das wenn man älter wird. :D
Glaubst du ich hab den Brief mit der CD damals an Frau Holle addressiert? :D
Vielleicht hast du ihn ja damals an Frau Holle adressiert, und die hat ne weiter geleitet :D :D :D (sorry aber das musste ich einfach sagen :D)
Ichspiel eigentlich sehr gerne Briten. Ich weiß nicht ich habs einfac mit den Schützeneinheiten. Wobei ic sagen muss dass ich noch nie MP gespielt hab
Dann wird's Zeit. ;)
Hening is wo auch im StudiVZ?
Müsstest du nich im SchülerVZ sein ;)
@ Versio1
Wenn du gerne Schützeneinheiten spielst, dann kann ich dir auch die Maya empfehlen^^ Mein Persönliches Lieblingsvolk. Angenehmer Nebeneffekt: billigere Schützeneinheiten ;)
Naja, also ich persönlich mag die Mayas net ganz so gern :P

Aber das ist glaub ich jedem selber überlassen ;)
Richtig... es ist immer eine Frage der persönlichen Vorlieben in Sachen Geschwindigkeit des Denkens, List oder aber auch den jeweils bevorzugten Einheiten.

Der Professor hat gesprochen :D
294 Beiträge