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Barbarossa Online
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Samstag 8. Oktober 2005, 10:46
@ein_sardaukar (was ist das eigtl.???
)
Das mit den Plänks weiß ich auch. Denen muß man als Ferneinheit eben ausweichen... Schickt man eben ein paar Kavalleristen mit, die man die Plänks erledigen läßt und weiter gehts.
Wär ja auch ne ziemliche Sauerei in der Balance wenn's ne (Spezial)einheit gäb mit der man gegen so gut wie ALLES anrennen kann!
Das mit den Teuts stimmt leider teilweise schon, die werden in online Games und auch z.T. bei KI-Tests (alle Compis haben verschiedene Völker, aber gleiche KI) häufig schon am Anfang ausgebremst, vor allem wenn sie geograpisch (nahe eines "schnellen" Volks) oder strategisch ungünstig(kein Partner) dastehen.
Läßt man sie aber stark werden (z.B. weil einem ihr Kompagnon genug zu schaffen macht
), wird man fast garantiert Prügel beziehen.
Sehr positiv finde ich, daß die Teuts im Vergleich zu anderen (v.a. europäischen Zivs) ein sehr breites Spektrum abdecken (Kanonen, Kanonentürme, Kriegsgaleonen, Dreifelderwirtschaft, fast alle Einheiten bis zur Spitze außer Rammen) und trotzdem noch individuelle Vorzüge besitzen (Deutschritter, Burgen, billige Felder, Mörderlöcher frei etc.).