patch

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

Hat jemand den Patch wo das Schildkrötenschiff geändert wurde?
Kann mir jemand den schicken?
Bild
War das nicht im Patch von 1.0 auf 1.0c ? Ab da waren die Boote doch geändert. Oder sehe ich da was falsch ?
Ist der aktuellste Patch 1.0c, ja...
...gibt's übrigens auch hier in der Arena unter Downloads zum downen...;)
1.0c ist der letzte Microsoft Patch, was ist den mit 1.0d, oder viel mehr verbreitet 1.0e. In der GZ gehts icht ohne 1.0e ?!
Über was für ein patch redet ihr eigentlich?
Über den Patch 1.0c!
Wenn du auf der Startseite der AgeArena bist, steht links unter "Downloads" der Patch und die Beschreibung was er bewirkt.
Mir ist letztens mal aufgefallen, das neue Koreaner-Schiff kann man wunderbar hinter Bergen und Gebäuden platzieren, ohne das es bunte Schatten hinterlässt. :super:
Ja, nur leider stimmen auch die bmp.-Abmessungen nicht ganz mit denen des alten überein.
So können z.B. Dorfis die ein S-Boot reparieren scheinbar ins Schiff rein laufen. :(
Bißchen ungenau abgestimmt. Aber dafür sieht es viel besser aus, als das Alte (das hatte irgendwie, weiß nicht, etwas von nem Müllkutter)! :D
Ich fand das Alte schöner.
[nur gut ,dass ich gyda mit dem alten gespielt hab]
Warum willste dann den Patch umbedingt? :D

Außerdem... wozu gibst Mods?
Kannste ja nach dem Update ändern, indem du einen Mod mit dem alten Schildkrötenboot machst.
Ich wollte den Patch, da manche Maps sich anders spielen.
z.B.
Jemand mit dem Patch macht 'ne Map.
Der spieler muss eine bestimmte Unit/Tech. ausbbilden ...
Und ohne Patch kosten die aber mehr --> der Spieler kann nicht weiter spielen.
Wozu braucht man den Patch 1.0e? Den scheint es weder in der Arena noch bei der "Winzigweich"-Seite zu geben... :confused:
1.0e ist ein Fanpatch. Da werden in der Zone dann Cheater gekickt wenn sie über illegale Cheatproggys schummeln wollen. Also ein MUltiplayerpatch für Fans von Fans. Der hat auch zudem die Funktion eines no cd cracks :P