Moderatoren: Henning, Barbarossa
Unter Grafik habe ich alles auf Maximum bis auf Spielgeschwindigkeit. Andere Spiele zocke ich auch in dieser Größe und diesen Einstellungen. Alos eigentlich immer alles auf Maximum.@El_Cid: Wenn du von was keine Ahnung hast, dann halt dich bitte raus. Du musst nicht überall deinen Senf dazu geben...
@Suppenhuhn: Ein paar Fragen: Lassen sich denn die anderen beiden Auflösungen normal auswählen? Welche Grafikeinstellung (hoch, mittel, gering) benutzt du? Funktionieren andere Spiele bzw. Anwendungen ohne Probleme?
Ich könnte mir vorstellen, dass AoK mit der Widescreen-Auflösung nicht umgehen kann. Schuld könnte z.B. auch dein Grafikkartentreiber sein. Versuch eventuell mal, das Spiel unter anderen Auflösungsvarianten (geringer oder ohne Widescreen) auszutesten.
Da würd ich mir überhaupt keine Sorgen machen.[...] ob das später unter 1024x768 alles rund laufen wird bei anderen Spielern ...
1024x768 ist doch kein Riesenformat?! Für heutige Verhältnisse sogar noch klein... Was genau findest du in dieser Auflösung unübersichtlich?Dieses Riesen Format ist nicht mehr übersichtlich!
Mann kann kaum noch was erkennen, alles ist so klein!!!
Ich würde es nicht benutzen!
Hat aber euch Vorteile, besonders in Schlachten oder bei größeren Kämpfen...Alle Einheiten sind nicht mehr größer als Käfer.
Außerdem passen dann ca. 500 Einheiten theoretisch auf einen Bildschirm!
Naja, Käfer sind ja noch keine Stecknadelköpfe, oder?Alle Einheiten sind nicht mehr größer als Käfer.
Außerdem passen dann ca. 500 Einheiten theoretisch auf einen Bildschirm!