Namen?

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

Hi.
Wollte mal wissen, wie das eigentlich mit den Namen abläuft?
Ich habe jetzt 40 Beiträge und heiße Scout.
Als Fußvolk fangen, wie ich denke, alle an.
Richtet sich der Name nach der Anzahl der Beiträge?
Ab wieviele Beiträge steigt man zu welchem Namen auf?
Thx im Voraus

talshia :cool:
Kann es sein, dass man ab 41 Beiträgen Lanzenträger genannt wird, bei mir hat es sich gerade umgestellt. :D :) :D
holla, jetzt will ich was dazu sagen...

kenn mich nämlich mit dem tbb (so heisst das forum hier ) einigermassen aus:

ama hat das hier anscheinend deaktiviert, dass man sehen kann, wie die rankingsache hier abläuft.

dies und noch mehr ist mir aufgefallen. deshalb habe ich an ama vor geraumer zeit eine pm geschrieben. das forum (es nennt sich tbb) hat viel mehr potential, als es vermuten lässt...

betreibe selber ein tbb: http://www.opelfreunde-obertuerken.com (meldet euch mal testweise an, ihr werdet das forum nicht wiedererkennen, es sah mal genauso aus, wie das hier...)

soll heissen: bugs (wie postingprobleme mit mozilla/firefox), sicherheitslücken, verbesserte suche usw. gibt es für das forum hier schon lang! ein uploader (kann man bilder von der eigenen festplatte aus hochladen, würde auch mit scenarios zum testen gehen) ist längst standard!

hat von euch noch keiner vermisst, dass man themen (auf die man antwortet) die neue nachrichten haben per email bescheid bekommt? schon, gell? abofunktion nennt man das!

besseres "wer ist online" z. B. nicht mehr "schaut sich ein thema an" steht dann da, sondern "schaut sich das thema daniel the brave an" steht dann, oder "ist im gästebuch" oder "schreibt grad ne pm".

persönliche nachrichten á la emailprogramm mit eingangsordner, ausgangsordner, archiv usw. usw.

männlein und weiblein trennen, bessere themenverwaltungen, für den admin ne bessere administration, usw. usw.

es gibt wahrscheinlich hunderte von sogenannten "hacks" für das forensystem hier...

ama sagte als antwort auf meine pm, dass er webspaceprobleme hätte - kostet ja was (vermute jetzt ich).


ot: ich kann mich hier mal anbieten: schnellen webspace habe ich genug!
Hey erdbeere das hast du gut beschrieben! :D
LOL

hat aber doch nichts mim Thema zu tun...oder? :D
hat schon was damit zu tun, weil das allgemein die forensoftware hier betrifft!

ja, man steigt mit der anzahl der beiträge!

auch die sterne "wachsen" mit!

...um konkret auf die frage zu antworten!

wann sich der status ändert, weis nur der admin ;)
schon dat 3. mal de traht :rolleyes: :(
da z.b einer der threads
soll man's in das FAQ oder watweiß ich hin stecken... dann gibt's auch nicht's zu sagen! :D
Genau ist aber egal wo das forum herkommt hauptsache ist funktioniert gut!
normalerweise ist der rang eigentlich unwichtig
hätte nich gedacht das das für manche statussymbol is :( :rolleyes:
so was brauch nich ins faq da kommen nur wichtige fragen hin
Björn..... sonst iss das Forum doch so einseitig (uups) :D
Iss doch schön, wenn man sagen kann: Ich bin ein Lanzenträger!
Das bring gleich viel mehr Pepp rein :D Das ist doch für manche das wichtigste beim vollposten! Der Rang! Man kann sich auch an den Posts freuen! "jippie 100 Posts!" Das musst du doch einsehen, dass die Ränge viel Freude bringen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ok ben da geb ich dir recht!
@ Björn: Ich seh das nicht als Statussymbol an, oder versuch jetz möglichst viele Beiträge zu schreiben, mich hat es einfach nur interessiert.
Ok? :) :P :)
@ Björn: DAs kann dich auch nicht interessieren, da du ja keinen anderen Rang mehr bekommen kannst :D
Ja, unser Björn hat sich ganz prächtig hochgespammt ;) .
Doch mittlerweile schreibt er auch schon viele nützliche Sachen ins Forum. :Respekt: :D .
Aber: Rechtschreibfehler macht er immer noch genauso viele. :D :P .
Is' mir auch aufgefallen.
Beim Björn kommt es immer so rüber als wolle er die Einträge so schnell wie möglich schreiben! :D
Na ja, mit der Anzahl der Einträge als Maß ist's ja so ne Sache...
Immerhin gilt ja schon ein einzelnes Smilie als "Eintrag"! :rolleyes:

Dann schreiben manche halt auch alles was sie sagen wollen sparbrötchenartig in einen post, als koste jeder Porto (ähem, wie meinereiner :D ), andere schreiben dasselbe in fünf Posts.

Ich glaub, wenn ich meine Einträge in "übersichtlichere" Größen aufteilen würde, wäre ich wohl auch schon mindestens Waffenmeister. :D

Aber ich finds doch so als Gag ganz witzig, wenn man im "Rang" langsam aufsteigt. Müßte mehr davon geben.
Aber "Gefechtsschreiber" als Steigerung von Feldherr? Ne, das klingt mir viel zu gelehrt (nachdem die anderen Ränge ja auch eher militärisch sind). "Imperator" oder "Posting-Gott" wäre doch viel passender... ;)

Da würde ich lieber Feldherr bleiben.
Find ich auch, aber für so ein Thema müsste man wieder einen Thread aufmachen und dann bringt das wieder einen Post mehr und dann wird ohnehin nur rumgespammt :KopfgegenWand: :super: :D (Mir iss übrigens aufgefallen, dass bei 1-2 Themen jeder 2te Beitrag fast immer von mir iss :Respekt: :D )
Wunderts dich? :D
Du bist ja erst im Oktober '04 reingeschneit, bist aber schon "Waffelmeister". :P :P :P
Das muß doch von was kommen... :rolleyes: ;)

Aber Spam hin oder her, davon "lebt" die Site ja schließlich u.a. auch. Wenn ich mir die Threads mal so durchlese... wenn aMa da alles was nur halbwegs am Thema vorbeigeht "wegzaubern" würde, wär nur noch die Hälfte da...
und erst die ganzen liebgewonnenen Sticheleien gegen Mitteilungsbedürftige (gell, Tschab ;) ), die damit ebenfalls wegfallen würden... :D
Geht doch nix über ein bißchen gepflegte Frotzelei. :super:
Manchmal sind Rechtschreibfehler cool: Waffelmeister ;) :Respekt: Mh.....lecker... :super:

Tja... von nichts kommt nichts :cool: