Suchen Leute zum Onlinezocken

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

157 Beiträge
deine kontaktliste sollte da sein^^
Und wenn ich keinen Kontakt habe, dann ist sie leer?

Willst du mich mal adden?

Meine Nummer ist 465797221.
jop wennste mir mal dei nummer gibts^^
Ähhh...da steht die.... :rolleyes:
sry ich habs nur überflogen :rolleyes:
Hi Leute,

Ich suche auch AoE2 Anhaenger (The Conquerors) die Lust auf ein Onlinespiel haetten. Ich bin zwar nicht soo supergut aber totalschlecht bin ich auch nicht (sucht euch was aus :rolleyes: ) Ich spiele viel lieber offensiv anstatt defensiv und nehm daher auch relativ oft Franken, und vor allem Mongolen. Wer Lust hat, einfach melden. :)

Ich spiele mit 1.0e, habe Hamachi und GameSpy bzw. einen Zone Account (bin aber noch ziemlich unbewandert mit GameSpy bzw. der Zone, habe sonst immer mit Kollegen im Lan oder über VirtualLan mit Hamachi gezockt).

Wer Lust hat, kann sich gerne bei mir per ICQ/ect melden :).

Dergh
1.0e schließt 1.0c nicht aus oder? Wenn nicht, dann join mal Belisar // 123, dann zocken wir mal, oder probier mal kelten//123...
Hi Belisar,

Nö, 1.0e schließt 1.0c nicht aus, kannste ja in der AoC1.0e Config umstellen.

Ok hab dein Netzwerk gejoint.

Und @Kelten

Kelten sind nicht so meine Wahl, da sie aus meiner Sicht viel zu sehr allround-orientiert sind und der Laufbonus der Infanterie nur in den frühen Epochen nutzbar ist. In den spaeten Epochen haben Defensivorientierte Spieler sowieso meistens Waelle und für die Belagerung benutz in den meisten Faellen Triböke, Rammen oder Belagerungskanonen.

Ich spiele lieber Völker die beweglich sind und sich auf eine Militaergattung spezialisieren. (oder hab ich dich falsch verstanden und Du meintest nur ich soll das Netzwerk kelten versuchen? :P )

Wenn Du aktiv bist, meld Dich einfach in Hamachi :). Bin StormB.

Dergh
kelten ist nur der name des Nw's... Hab noch nicht gehört das man da kelten spielen soll/muss.
Axo :).

Ich bin erstmal einkaufen (Brauch Koffeinnahrung :D) und bin spaetestens ab halb vier voll da, wir können dann so gegen virtel vor oder um vier - oder wann auch immer Du willst spielen. Kannst ja ein Zeitvorschlag machen, wie es Dir recht ist.

Dergh
Eher heut abend, krieg vll ncoh Gäste.
Ist mir recht. Wenns recht ist, kann sogar noch ein Kollege mit zocken, es sei denn du willst ein 1vs1 :).

Was waere dir lieber? 17, 18, 19 oder 20 UHR? Hab frei und Zeit :D.

Dergh
Falls ihr noch einen braucht, der euch zuschauen soll, wäre dabei. ;)
Kannst du gerne machen, hab nichts dagegen.

Für mich waers definitiv 20 UHR am besten.
Falls ihr noch einen braucht, der euch zuschauen soll, wäre dabei. ;)
Benni lebt ja. :eek:
Warum seh ich dich nie in ICQ online? :(
Simu? :hallo:

Ey, ich bin eigentlich Dauer-On in ICQ, zocke jeden Tag mit Hans Age, etc.
Du bist ja immer Ninja. :P
Zockste mal gegen uns demnächst? so 3 gegen 1 oder so?
Denke ich, Örmy und Vermithax, sollte nicht zu leicht sein?
Hy,
Ich schließe mich euch mall an suche auch welche die es wagen sich mit unserem 2 mann clan anzulegen :rolleyes:

haben beide hamaschi und zeit^^

wie gut wir sind kann ich nicht sagen da uns eine messlatte fehlt haben bis jetzt nur einen auf solo und lan gemacht.
und das auch nur gegeneinander, aber wird mall zeit sich miteinander andere vorzunehmen das gegenseitige köpfe einschlagen wird langsam ein bißen ermüdent.

ihm mom benutzen wir nur das alte age ohne erweierungen holen uns aber morgen frühe alle erweiterungen spielen uns ein und dann gegen 20:00uhr würden wir dann auch gerne schon 2 opfer haben :D

wäher cool wenn sich jemand findet mich jukt es richtig in denn fingern.
könnt mich bei icq anschreiben oder hier ist mir schnuppe^^

Mfg ich halt^^

Ps icq nummer ist im profil
Join Belisar // 123
Und wir werden sehn wer das Opfer ist :D
kommt in unseren Clanserver (AgeMercenary /// am) und wir werden auch sehn wer des opfer ist xP (wir sin allerdings a weng mehr als 2 leute xP)mfg

DarkTemplar_AM
157 Beiträge