The Age of Kings Official Scenario Design Toolkit

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

hallo!

auf "nocheineaoe.de" wird das buch ja angepriesen. leider finde ich es weder bei amazon, noch be ebay.

1. frage: hat jemand das buch und würde es mir verkaufen?
2. frage: findet jemand das buch bei ebay, amazon oder ähnlichem?

danke!
Vielleicht findest du es auf einer englischen, oder amerikanischen (Wie Amazon oder so) Seite........
wie z.B. ebay.com oder so... meld mich ,wenn ich was gefunden hab!
mich würde ma interesiieren ob das wirklich was bringt.
nich das man das kauft und daa nur was drauf is,was schon innderen tuturial drin ist.
oder die sounds sollten auch "neu" sein. wenn sie in maps sind bräuchte ich das ding ja nich mher.
ja, ich sollte meine frage diesbezüglich auch umformulieren:

wichtig ist: hat das ding jemand? und eine meinung dazu, ob sichs rentiert...
Hättest du im Jahre 2001 beim Design-Contest den 3. PLatz gemacht, würde es jetzt bei dir daheim rumliegen :)
Naja vielleicht fragst einfach mal bei Abd nach ...!?

Schau mal hier ...!
Arena-Intro-Design-Contest :)
Gute Idee, hab ihm mal ne Mail geschrieben...
@aMa: Gibts mehrere von Intro-Contests hier??? :confused: ;)
... Gibts mehrere von Intro-Contests hier??? :confused: ;)
Nein. Ich hatte damals nur einen Contest in der Arena gemacht. Es fehlten einfach die Sponsoren für Preise etc.
Diese sind nun mal notwendig, um entsprechend viele Mapper zu motivieren hier teilzunehmen.

Aber die Intros kannst du dir ja mal ziehen. Sind ganz interessant. :)
Wo sind eigentlich noch die anderen Intros die es nciht auf die ersten 3 Plätze geschafft hatten?
Ich woltle mir z.B. nach denm Redesign das mit den 12 Wägleinfahren saugen udn dann waren nur noch die Maps verfügbar die auf dem Treppchen gelandet waren :(
Die habe ich irgendwann mal rausgeworfen. :rolleyes: Ich muss auch ein wenig Webspace sparen. Auch wurde die Seite eine Zeit lang nicht mehr besucht. :(
Für was braucht man so ein Buch wenn bei noch eine aoe seite alles erklärt wird! Ist doch völlig sinnlos! :confused:
Wars vielleicht schon draußen, bevor es Mappersites gab??
Höhö :D
In dem Buch sind nicht nur Schalter erklärt. Es sind auch Sounds dabei.
Ich hab's evt. noch. Soll ich es dir mal schicken?
ich würde großes interesse zeigen, wie gesagt...
@schorsch: Das Designkit habe ich nicht. Ich meinte das "Wagenlenker-Intro" welches ich verschicken könnte.
Oh, würde mich trotzdem interessieren, schickst du es mir auch? Kann sicherlich was lernen.
klar kann ich das. muss es nur erst mal raussuchen
Bitte mir auch das Wagenlenkerscenario schicken!
klar kann ich das. muss es nur erst mal raussuchen
freu mich schon, danke!