Für wenn

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

Für wenn würdet ihr ein Scenario machen???
z.B. für einen Freund
Das einzige was mir dazu einfällt:

Lern Deutsch, es heißt "wen" und nicht "wenn"...
Also früher hab ich immer ganz gern kleine Szenarien für meine Kumpels gemacht, in denen wir alle vorkamen, weil die das dann ganz gern spielten.
Ich glaub in "Vegus der Bauernjunge" hab ich auch meine damalige Freundin eingebaut, hatte ihr glaub ich versprochen, dass sie drin vorkommen wird, weil sie immer sagte ich "age" viel zu viel. :D
War und ist bei mir genau so. Hab massenhaft solche kleinen Szenarios gemacht...
Für meinen Bruder zum Multiplayer spielen...
Waren aber mehr Zweck-Karten, also mit Entwicklung und Krieg, die ein paar Schalter enthielten (z.B. Wenn der König stirbt...). Also nur modifizierte Zufallskarten...
nur für mich :P
ich mache gerne kleine szenarien, die nicht in die agearena gehören, und dann natürlich größere Priojekte für die agearena
Für die Agercommunity ^^ Meine erste Map war glaub ich für meinen Opa xD

@Talshia: Is deine Ex die, die sich so schnell in den Haupthelden verknallt? :D:D
Soweit ich weiß schon. Weiß nicht, wie ich sie im Spiel nannte, in echt hieß sie Lena. Glaube im Spiel kommt danach diese Techno-Musik.^^
Ich habe die besagte Szene glaube ich sogar in der Bewertung erwähnt ... ? ;)
Ja im Spiel hies sie auch Lena :D Die Technomugge fand ich aber gut ;)
Bin aus Urlaub zurück.

Ich mach massenhaft kleine Karten um die Mit meim Freund im Multiplayer zu zocken.

Manchmal mach ich auch aus reiner Langeweile ein Kleines Szenario.
Ich arbeite normalerweise auch nur an kleinen Projekten... hab früher mal versucht ganze Kampagnen usw. zu machen, aber meistens fehlt mir dazu die Geduld^^ Dann lieber iwelche kleinere Sachen^^