Lieblingsmapper

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

Mein aller aller Lieblingsmapper ist:

Günter
*rot werd* :hallo:

Vielen Dank. Ich verspreche, ich werde mir auch in Zukunft wieder sehr viel Mühe geben! :D
Tja, leider ist er schon lange nicht mehr aktiv, aber mein absoluter Lieblingsmapper ist KnightofHonor: Er hat zwar nur zwei Scn.s gemacht, aber zwei sehr, sehr gute:

1. Der Fall von Konstantinopel
2. Francisco Pizarro, dieses scn. war übrigens die direkte Konkurrenz zu meinem zum Design-Contest der Ensemble Studios 2001, das auch über F.P. handelte

Hennings Veracruz scn. fand ich auch wahnsinnig gut gelungen, es hatte Flair. So richtig packend und mitreißend... :Respekt:
"Hennings Veracruz scn. fand ich auch wahnsinnig gut gelungen, es hatte Flair. So richtig packend und mitreißend... " och, naja ... Es wurde in nur zwei Tagen erstellt, muss ich mal anfügen ... :rolleyes: Und dann ginx direkt zur Arena ... :super:
Mhhhhh .... ich aheb mir das gerade noch mal durchgelesen ... Wer wären denn heutzutage Eure Lieblingsmapper?
Bei mir wären das (außer mir :D)):

1. aMa (durch Chrombasia ja auch aus dem Ruhestand zurückgekehrt)
2. David
3. Serge M. (schade, dass er nur so wenig gebastelt hat)
4. Ingo van Thiel
5. Tlaloc
Puh
Im Prinzip viel hat sich da nich geaendert. Die die damals dabei warn sinds heute ja immer noch ;) Evt n paar neue nachgerutscht.

1.Guenther
2.Ama
3.Emperor
4.Tlaloc
5.Tschabi
6.Henning
7.Jeder Mapper der uns ueberhaupt mit ner schoenen Map beglueckt

Is halt nur schade, dass Maper die bei manchen frueher vlt auf der Liste standen jetzt wohl fuer immer weg sind.
wieder ein jahr später :)
Also
Platz eins Teilen sich bei mit X-King und Tlaloc
Platz zwei kommen Günther und Emperor sowie Ingo(sollte eig auuch auf Platz eins, aber seine Szenarien sind so erst...) und Tschab(James Späher, da habe ich Speicherungen, die insgesamt über 12(!)) gig groß sind... 2 Szenarion, auf allen schwierigkeitsstufen und alle paar sek eine speicherung...
platz 3 kommt aMa und Hennig, da ire Szenarin immer zu scher für meinen geschmack sind