-
-
TilanusCommodor Online
- Lanzenträger
-
Freitag 17. März 2006, 15:37
Naja, klar, aber nur in SCNs oder wenn das Spiel irgendwie langweilig wird, dann tipp ich schonmal 'n paar Cheats ein, um das Spiel aufzupeppen. Beim Testen von Szenarien natürlich "marco" und "polo".
Ich find das mit den Cheats noch ganz verständlich. Ich bin nur besser geworden, weil ich nach und nach weniger Cheats benutzt habe. Am Anfang wars wirklich ganz oft. Entweder weil ich zu faul war oder ich wirklich in der Klemme steckte.
Inzwischen gibts fast nix schöneres im Game als 'ne boomende Economy und 'n fettes Berufsheer beim Techtelmechtel zu zusehen. :Respekt:
Und die Cheats in AoE1 fand ich auch besser. Ich finde, wenn schon, denn schon ... ^^ mehr Cheat-Units! Ich will dann mal Einheiten haben, die gar nich zum Gameplay passen oder gar aus anderen Spielen gemopst sind. Man stelle sich vor, wie ein Trupp Speerkämpfer vom Übel Diablo per Flammenfeuer gradwegs in die Hölle befördert wird. Ich könnte mir auch 'nen Drachen vorstellen oder ein kleines Meuchelkommando mit MGs und Scharfschützengewehr. *hähä* Weitere Vorschläge: Ninja, Figuren aus Herr der Ringe (au jepp, Ringgeister xD), eine (sehr) leicht bekleidete Dame ;D, King Kong, Shaloin-Mönche.
Kennt ihr diese (relativ seltenen) Spiele, in denen Strategie- und Actionspiel gekoppelt sind? Man kann dann aus der Stragieübersicht sich 'ne Einheit aus Tausenden rauspicken und dann im 1st-Person-Modus spielen. Ich stell mir da 'nen Chu-Ko-Nu vor oder sogar eine der Cheateinheiten. *dream*
:Respekt: