Als Schweini und dann Klose getroffen hatten, hab ich mich schoa gefreut, hatte ich die beiden doch ganz klar als Torschuetzen getippt, nur die anderen 3 tore danach kamen irgendwie... ueberraschend
. Schoenes Spiel. Jetzt hoffe ich mal, dass es dir Kroaten gegen die Tuerken schaffen, wiedersehen macht ja bekanntlich Freude
.
@Tlaloc
ZITAT:
Diskriminierung sehe ich erstmal nicht als Problem.
Diskriminierung ist IMMER ein Problem, egal von wem gegen wen. Sich irgendwelcher Klischees bedienen und diese auf ironisch, sarkastische Weise wieder zu geben, ist was anderes, so wie z.B. der von dir zitierte Goethe-Text. Der ja, richtig gelesen, eher selbstkritisch ist, als sich diskriminierend gegen einen anderen zu richten.
Aber wenn wir schoa bei Goehte sind, meine "Faustliche" Lieblingsstelle ist ja....
Ich bin der Geist der stehts verneint
dennn alles was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht
drumm besser waer's wenn nichts enstuende
denn alles was ihr Suende, kurz das Boese nennt
ist mein eigentliches Element
oder so in etwa, ist ne Weile her, das ich den gelesen habe
.
@Bjoerni
ZITAT:
@ Entdecker: Du warst n Jahr in Rumänien? Cool. Wie bistn dazu gekommen?
Das war nach Belgien und vor Indonesien... fuer einen grossen Deutschen Chemiekonzern, Aufbau der Vertriebsniederlassung, Kundenaquise, etc. von April 98 bis einschliesslich Nov 99, falls es dich interessiert. Habe dort dann auch Age I kennengelernt. Hmm, schoa aweng her, aber schae wars trotzdem
.
@Henning
ZITAT:
@Belisar: Weder Oi! noch Skin noch sonst irgendsoein Quatsch aus der Richtung.
ZITAT:
Bin weder Patriot, noch Nationalist, noch Rassist.
ZITAT:
Ich persönlich finde nicht, dass ich über die Stränge geschlagen habe.
Schade, schade... Patriotismus ist etwas sehr gesundes und leider in Deutschland nicht sehr ausgepraegt, nur das, was bei dir durchgeschlagen hat nicht so sehr, und wenn du nicht findest, dass du ueber die Straenge geschlagen hast, bedauere ich das sehr. Aber lassen wir das, es wuerde zu weit fuehren und ist sicherlich auch hier nicht angebracht.
Moment... achja, bin ja Housecat noch eine Antwort schuldig, kommt sofort, also
@ Housecat:
ZITAT:
Boah! Da kann einer die Witzeseiten Lesen!^^
Aber wenn dus schon rausgefunden hast: war glaubich die 9. Ausgabe von 2007!
Nee, (einigermassen) im Ernst: Kauf dir n' Geschichtsbuch oder schau mal bei Wikipedia rein, wenns sein muss, is echt Wahr!
Die Ausgabe kenne ich nicht... habe auch schoa lang kein Micky Mouse mehr gelesen, von daher
.
Und Wikipedia, die Internet Bibiliothek, naja, wie sicher die nu ist sei dahingestellt, hast Du den Artikel verfasst
.
Seis drumm, Du solltest meinen Komentar dazu mal ganz durchlesen, dann waere Dir aufgefallen, dass, egal wer oder was den Eiffelturm gebaut hat, die Franzosen in diesem Fall immer die Gewinner waeren, da sie dem restlichen Europa ja schoa 100 Jahre voraus waren... so etwas nennt sich zweischneidiges Schwert und egal von welcher Seite du es anfasst, du schneidest dich immer
.
Lektion gelernt?