ZITAT:
Jaaaaa!!! Diese verdammten Franzosen!
ZITAT2:
BtW: Es war doch bestimmt ein deutschsprachiger Eidgenosse ... ?
Schon Glatze rasiert?
OI!-Skin oder "normaler" OI! ?http://www.myspace.com/bandproissenbois
Meine großartige Band bei Myspace!
Moderatoren: Henning, Barbarossa
ZITAT:
Jaaaaa!!! Diese verdammten Franzosen!
ZITAT2:
BtW: Es war doch bestimmt ein deutschsprachiger Eidgenosse ... ?
Schon Glatze rasiert?
OI!-Skin oder "normaler" OI! ?http://www.myspace.com/bandproissenbois
Meine großartige Band bei Myspace!
Naja... was texte wie "verdammter Franzose" oder vielleicht auch "scheiss Pollacke" oder aehnliche Glatzensprueche mit Ironie oder in irgendeiner Form von Intelligenz zeugen, das musst Du mir dann aber bitte nochmal ganz genau erklaeren! Ich verstehe soetwas eher als dumme Glatzensprueche der plattesten Art... aber Geschmaecker sind ja bekanntlich unterschiedlich... der eine hat Geschmack, der andere ebend nicht. Sicher sehen es solche in meinen Augen riesige Volidioten nur als Spass an, Menschen anderer Voelkerzugehoerigkeit zu diskriminieren und sich ueber einzelne, schwaechere zu stuerzen, am besten in groesseren Verbaenden, denn allein mache sie sich in die Hose... aber damit habe ich ein gewaltiges Problem, was die Akzeptanz, Toleranz oder jegliches Verstaendnis in dieser Richtung angeht.Das war weiterhin ironisch zu verstehen ...
Ich mach doch nur Spaß, Kinners ...
Aber Ironie, die keiner versteht, unterlasse ich künftig wohl besser ...
Naja, locker sieht anders aus ...Morgen putzen wir die Ösis und ziehen locker ins Viertelfinale gegen Portugal ein.
Boah! Da kann einer die Witzeseiten Lesen!^^
Aus welcher Micky Mouse Ausgabe weisst Du das denn?
Aber so, auch nicht schlecht, dann war der Tour d'Eiffel eine Europaeische Gemeinschaftsproduktion...
Bei mir in Lv gibts ja auch kein Public Viewing. Aber s HF unds Finale werd ich wohl Public Viewing in GER habenSehr geil, nich Chrisi? Bist du eigentlich deutscher ?
Auf jeden wird Halbfinale erstmal Public gewievt (starke wortschöpfung ), in der Vorrunde hats leider nicht geklappt