Installation AoK Conquerors klappt nicht

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

Meine Söhne spielen auf Ihrem PC AoK. Nun möchte auch ich wieder. Habe mir mal ihre ( meine alten) CDs besorgt, nur bekomme ich es nicht installiert :(

Der Reihe nach:
AoK/ AoE2 installiert, alles gut.
Dann Conquerors - CD eingelegt.
Bei 18% bringt er mir diesen Fehlerhinweis
"AoE -2 Conqu. Expansion Setup hat einen Diskettenfehler bei mschreiben in Datei e:\AOE2\campagin\media\x4s2_end.SLP festgestellt. Stellen sie sich dass Ihre FP nicht voll oder die Datei in Benutzung ist.
Okay.
Festplatte E hat noch 23 GB.
Diskettenfehler ? Diskette ?
Datei in Benutzung ? Wie denn ^^
Statt ...x4s2..ist auch ab und an mal eine andere Datei bei 18 statt 17 %.

Bin für jede Idee dankbar.

PS: habe XP, meine Jungs auch.
Am Betriebssystem liegt es sicherlich nicht, XP haben wohl die meisten hier, das Spiel läuft sogar auf Vista.
Könnte höchstens sein, dass Die CD verkratzt ist.
Leider tauscht Microsoft kaputte CDs nicht um...

PS: Welche Installationsart hast du denn gewählt?
Vorab, warum erschient das Forum so blau auf weiß, und warum sind bei Bildern wie "Antwort" erstellen nur so Vierecke ?

Wollte nur sagen dass der Tipp mit verkratz es war, genau genommen haben meine Jungs die CD mit Apferlschorle o.ä. behandlet :D

Nun läuft jedenfalls alles wieder einwandfrei ^^
Vorab, warum erschient das Forum so blau auf weiß, und warum sind bei Bildern wie "Antwort" erstellen nur so Vierecke ?

Wollte nur sagen dass der Tipp mit verkratz es war, genau genommen haben meine Jungs die CD mit Apferlschorle o.ä. behandlet :D

Nun läuft jedenfalls alles wieder einwandfrei ^^
Man kann Kratzer mit APFELSCHORLE heile machen?
Wow. Meine AOKTC-Cd hats auch ma dringend nötig. Funzt das also wirklich?
Nicht ganz, die CD war nicht sauber, weil wohl Apfelschorle draufgetropft war ;)
Oder war's Cola ^^
Asooo ^^
Schade.