Ager-Quiz 2007

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

664 Beiträge
Lol? Tschb hat doch Recht? :confused:

Ohne Loom, Erstschlag Wolf: 1
Ohne Loom, Ertschlag Dorfi: 2
Mit Loom: 2
Ok, so wie du Frage formuliert ist, kann es auch eine Fangfrage sein, deswegen sage ich: Keinen
Der Dorfi kann genauso an einer Sau, einem Jaguar, durch den Gegner oder durch Suizid sterben.
Es ist keine Fangfrage.
Da man den Webstuhl (wir sind immer noch in Deutschland/Schweiz :P) in der Dunklen Zeit entwickeln kann, muss man natürlich den mit einbeziehen.
Es steht ja auch mindestens in der Frage.
Außerdem hab ichs gestern getestet und was andres raus. ;)
Da man den Webstuhl (wir sind immer noch in Deutschland/Schweiz :P) in der Dunklen Zeit entwickeln kann, muss man natürlich den mit einbeziehen.
Ich geh meistens nach den Editor-Einstellungen aus und da ist bei fast allen Civs Loom in der dunklen Zeit nicht entwickelt. :P

Dann sage ich halt 2, wenn beide gleichzeitig angreifen. Wenn sie nacheinander angreifen, braucht es sogar 3 Stück. Alles drüber ist unrealistisch.
3 stimmt. Herrje, es war nach MINDESTENS gefragt. Da gibts keine wenns. Natürlich kann es schon ein Wolf schaffen, wenn der Dorfie sich nicht wehrt. :KopfgegenWand:

Nexte Frage!
Deine Frage war halt zu ungenau gestellt. ;)

Wie kann man ein Reh per Schalter zum Rennen bringen?
Deine Frage war halt zu ungenau gestellt. ;)
Was kann ich dafür, dass ihr.......!? :P

Antwort auf deine Frage: Man stellt per Schalter ne Einheit daneben :P
Man kann ein Reh ja auch auf andere Einheietn zuweisen (dass es sie angreift). Rennt es dann nich auch? :confused:
Mit genau diesen Rehkram habe ich mich vorhin herumgeärgert. Mit dem "Patroullieren"-Befehl geht das.
Allerdings wollte ich viel lieber das Reh "gehend" zu einem bestimmten Punkt bewegen.
Entweder läuft es, oder aber es reagiert gar nicht...
Kann mir da jemand helfen?
Man lässt n Dorfi per Schalter es jagen. Dann rennts weg :D
BTW: Wenn jemand die richtige Antwort bestätigt immer ma den Punktestand anzeigen
Man kann ein Reh ja auch auf andere Einheietn zuweisen (dass es sie angreift). Rennt es dann nich auch? :confused:
Ich lass das mal so gelten.
Ein Reh rennt, wenn es auf einen Angriff zugewiesen wird. Ja, Rehe können mit ihren unglaublichen 0 AP auch angreifen. Ist ja genau dasselbe mit dem Scha(h)denden Schahs :D

1 Henning
1 Björn
1 aMa
1 Tlaloc
1 Tschab
1 Pike

Weiter machen du Hecht. ;)
*push4pike* ~_~
In welcher Arena-Map kommt ein Freund vor, der ins Deutsche übersetzt "Knochen" heißt?

Tipp: Es er ist eine Fernkampfeinheit. ;)
Ich würde jetzt spontan der "Wendenkreuzzug" sagen. Aber es ist wohl kein "Bones" oder so, sicherlich lateinisch oder so. ^^
Aber es ist wohl kein "Bones" oder so, sicherlich lateinisch oder so. ^^
Ja ein Bones gibt es da nicht :D Du bist schon auf der richtigen Pfährte... is eigentlich ganz einfach. ;)
Dann ists wohl Leorics Quest. ^^
Wasn Leorics Quest?
Gibts sowas hier auf der Arena? Bestimmt irgendne Uraltmap.

Ich sach ma einfach Ulio
Hab die meisten Namen von dort schon vergessen. :rolleyes:
Wasn Leorics Quest?
Bist du wieder dicht?
Also Leorics Quest ist ganz bestimmt keine Uralt Map^^.
Ein Projekt von einem Kumpel und mir. Letztes Jahr releast, arbeite imo am 2. Teil.
LQ stimmt aber welcher Typ ist es? Keinen Sprachkünstler unter euch? :D :P
War nicht gefragt. :P
Tschab kriegt nen Punkt.
664 Beiträge