Age of Empires 1

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

124 Beiträge
Na, da schau ich mir Ninive mal an ;)
Also ich habe auch Teil 1 und ich muss sagen das Teil 1 imme rnoch cool isrt aber die Gegner sind sehr stark und schon auf Mittel "so finde ich" stärker als in Teil 2.

Aber das mappen ist eigentlich auch ganz gut besonders die vielen Tiere Krokos und sogar Elefanten geht bei Teil 2 nur noch als Kriegselefant ist aber eine Kavallerie Einheit.
Ich mag Age of Empire 1 nicht so. Sagen wir es mal so, ich finde sie sind ja nicht gerade so auf den neustem Stand. Aber es ist ja auch klar, das Spiele ist ja auch schon älter. Und der Editor, finde ich, ist auch nicht so gut. ;)
Ich hab 2Jahre oder so Age of empires1 nicht mehr gezoggt und finds trotzdem noch cool ;)

Gut, es gibt zwar keine Axtwerfer oder so, dafür aber kann fast jedes Volk Kriegselefanten baun, was bei Age of Empires2 nur die Perser können. Die Perser haben aber die besseren. Dafür gibts bei AoE1 die BIG BERTHA, den E=MC2 TROOPER, den PHOTON MAN, der FLYING DUTCHMAN und BIG DADDY. Alles gute Einheiten :D

Und damit schaff ich in keinen Team, die restlichen Spieler in EINEM Team in ca. 1stunde :eek:
124 Beiträge