Age of Empires 1

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

124 Beiträge
Wenn ihr einen Kampfbereiten Spieler weniger habt dann ist das schon viel schlimmer für euch...
Dann kommen Die Angriffe nämlich noch heftiger ;)
Ja aber, wenn die ANDEREN den anderen Gegner angreifen und schädigen, hilft das den Gegner auch nicht.... :)

Dann kommen seine Angriffe auch "nicht so" heftig.

Deshalb mein ich ja "wer am schnellsten iss gewinnt" ;)
Ist doch auch mühseelig darüber zu streiten. Es funktioniert (bei uns), das ist entscheident. Ich bin sowieso eher ein Einzelspieler, also im Team fällt mir schon schwerer. Aber ich gewinne schon ab und zu auch mal eins ;-)
Grins

haste auch wieder recht, aber ueber was koennten wir dann diskutieren (ich hab jedenfalls Lust dazu) ;)
Wenn du Zeit, hast warum spielst du denn dann nicht ?
meinst du mich???
Warum ich nich agen tu??

Nun ja meine Festplatte ist futsch, deshalb spiel und
surf ich unter Linux.....
@Lord_Ben
Das Leben kann eben so grausam sein. Aber so ne kleine Pause ist gar nicht schlecht. Hinterher ist man noch motivierter. Also bis dann, vielleicht mal in der GamingZone.
Wenn ich mich unter duweisstschonwelchernickname angemeldet hab, meld ich mich bei dir, ja??
Lord Ben, wie weit biste nun bei Fire Emblem?
Spielst du age of empires 1 in der zone
Dort heis ich Vileheinrich
aehm...bei Fire Emblem für GBA (kein SNES, da versteh ich's japsisch nich, ich wart damit noch...) bin ich bei Mission 14 (da wo man in Schloss Caelin iss und den Thron zurückerobern muss, naja wär weiter, wenn ich nich's Zelda entdeckt hätte ;) :P )
Das heisst übrigens japanisch ;)
Und den Thron dann zurück zu erobern ist dann doch einfach...
Du müsstest halt deine Ritter schön hochgelevelt haben so dass diese im Alleingang alles erledigen ;0 :D
Und ich habe bisher alle Fire Emblems ausser die NES Teile auch original ;)
Ich weiß X-King, japsisch hab ich halt so erfunden, irgendwie.... ;)

JA ich komm grad nich von Zelda weg :D

"Mein" Marcus iss grad "recht stark".....aber deshalb versuch ich die anderen insbesondere Elidwood :) hochzuleveln.... aber Marcus könnt das alleine schaffen, da hast du recht.

original = japsisch?? oder Englisch?
Alle original aus Japan importiert ausser Teil 7 ;)
Diesen habe ich mir aus der USA importiert ;) ( die hatten den 7.ten Teil auch shcon fast 1 Jahr vor Europäern die nicht importierten ;) )
Und die Fanuebersetzungen???

Was ist mit denen?
Ich kann nicht alles japanisch gesprochene aus Fire Emblem verstehen ;)
Tja, und der Besitz der Module erlaubt es mir ja gesetzlich diese übersetzten "Sicherheitskopien" zu spielen ;)
Gibt's noch Fire Emblem Teile für GB oder sind der Rest für SNES und NES oder wie??
Rest für das NES Und SNES. Fürs NES sind die ersten beiden Teile erschienen... . Der 3.te Fire Emblem Teil ( auch das erste snes fire emblem ) enthält auch ein Remake vom ersten ;)
kannst du mir eine Fanübersetzung schicken??
124 Beiträge